Suche verschiedenes

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 90
Registriert: 24. Mai 2016 19:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Peter
Wohnort: Hauneck
Gender:

Suche verschiedenes

Beitrag von Rossi »

Moin,

suche für mein Cab folgendes:

Einen Rahmen für die Türverkleidung um den Türpin drum herum.
Auf dem Foto ist ein Rahmen den ich habe, aber brauche einen der zu dem Abdruck passt.

Desweiteren suche ich von einem Windschott einen Halter zum verschrauben unterhalb der Sitzbank.
Die sind am Windschott angenietet, also wer ein kaputtes Schott rumliegen hat, ich bräuchte nur den Halter.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
g3cmann
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 64
Registriert: 28. Jul 2013 12:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von g3cmann »

Hab ich da!
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder