Highline-Prospekt

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
sutherland
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2018 21:00
Echter Name: Björn

Highline-Prospekt

Beitrag von sutherland »

Hallo,
seit wenigen Tagen bin ich im Besitz eines schwarzen 2001er Highline-Cabrios. Da ich bisher nur in älteren VW-Bereichen unterwegs war (2er-Golf und 32b-Passat) kenne ich mich mit diesen "modernen" Ausstattungsvarianten noch nicht aus, wüsste aber gern, was alles möglich war und was die Vorbesitzerin meines Wagens davon bestellt hat. Hat jemand die passenden Prospekte evtl. als pdf?
Ganz vielen Dank
Björn
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Highline-Prospekt

Beitrag von marco_owl »

Schreib mir Mal eine PN mit Emailadresse...ich kann bestimmt helfen....

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk

sutherland
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2018 21:00
Echter Name: Björn

Re: Highline-Prospekt

Beitrag von sutherland »

Hallo, ich hab Dir eine PN geschrieben, die bei mir im Postausgangsbereich aber merkwürdigerweise nicht angezeigt wird..
ist bei Dir was angekommen?
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder