Verwarnung wird wann gelöscht?

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

Hi,

letztes Jahr an Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel hat der Chef die Verwarnungen annuliert!

Vielleicht ist es dieses Jahr wieder so! :daumen:

Gruß

Mike
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Aha

Beitrag von Christian »

Letztes Jahr haben wir das gemacht, weil schon kurz nach der Einführung ein Haufen Leute verwarnt war...

es soll ja nun mal an die Verstöße erinnern.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

"Auf ewig" kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht sollte man mal festhalten, wie lange diese Verwarnungen Bestand haben und das Ganze dann zeitlich begrenzen.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Nur wenige Threads unter diesem hier findet man einen Link:

Gültigkeit von Verwarnungen

Das sollte Klarheit bringen.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ich hole den Thread mal hoch :)

Meine Verwarnung ist schon ne ganze ganze weile her. Eigentlich sollte sie schon verfallen sein. Wird aber trotzdem noch angezeigt.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hey Alex,

[quote]Verwarnung und Bannung
Sollte sich ein User des Forums nicht an die Regeln halten so kann/wird er mit einer Verwarnung abgemahnt. Eine Verwarnung bleibt 365 Tage bestehen und wir im Profil sowie in jedem Beitrag erscheinen. User die 5 Verwarnungen innerhalb eines Jahres bekommen werden für 6 Monate vom Forums geschehen verbannt. User die sich in einer Verbannung befinden werden NICHT gelöscht!
[/quote]

Hat sich mit der neuen Boardsoftware geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292397#post292397']Ich hole den Thread mal hoch :)

Meine Verwarnung ist schon ne ganze ganze weile her. Eigentlich sollte sie schon verfallen sein. Wird aber trotzdem noch angezeigt.[/quote]


von wann ist die ? Muss ich mal Ingo fragen....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Heißt die bleibt da immer stehen? Weil ist ja Sinnfrei. Meine ist am "27. September 2014" abgelaufen und wird immer noch angezeigt (bei den Beiträgen, im Profil wäre mir das ja sogar egal so al Chronik).

PS:

Wie hast du eigentlich den Samstagabend so erlebt? ;)

*EDIT*

Hatte den Zweiten Beitrag noch nicht gesehen. Die Verwarnung war von dir. Hatte nen Bild von ebay direkt verlinkt (so das das Bild angezeigt wird) und nicht nur als Textlink. Quasi wegen Copyright.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Heißt die bleibt da immer stehen? Weil ist ja Sinnfrei. Meine ist am "27. September 2014" abgelaufen und wird immer noch angezeigt (bei den Beiträgen, im Profil wäre mir das ja sogar egal so al Chronik).[/quote]

joar. hmm, muss ich mal mit Ingo schnaggen. dachte das wird so dann ausgeblendet.

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Wie hast du eigentlich den Samstagabend so erlebt?[/quote]

och, entspannt. Wolfsburg ist momentan halt ne gute Manschaft. und wer 15 Minuten da pennt und sich 3 Tore einfängt, selber schuld.
Hätte nen Elfer für Auba geben müssen oder Eckball.. wie auch immer. Glaube aber nicht, das sich das noch im Ergebnis ausgewirkt hätte.

die 2. Halbzeit war bis auf 75 bis 85 min wo der BVB noch mal kam, ziemlich lahm.

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Quasi wegen Copyright.[/quote]

also quasi zurecht :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder