Es tut sich was...

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Es tut sich was...

Beitrag von FARA »

... im Reich der Cabrio-Fahrer, das Team bekommt (mal wieder) zuwachs!
Durch die steigenden Nutzerzahlen wächst natürlich auch der Aufwand der Moderation, weßhalb wir uns dafür entschieden haben, das zur Zeit recht kleine Team etwas zu erweitern. Die Frage, wer denn dafür in Frage käme, beantwortete sich dabei fast alleine, denn eine Person ist im letzten Jahr besonders positiv hervorgestochen, sowohl in der quantitativen Aufenthaltszeit hier im Forum als auch in der Qualität der Beiträge. Es ist unsere Ninja-Ratte "Splinter"!
Er wird ab sofort Christian etwas entlasten und ihm daher die Bereiche "Allgemeines" sowie den "Flohmarkt" abnehmen. Ich denke, diese Aufteilung ist sinnvoll und wird jedermann/-frau hier befriedigen.

Daher ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM TEAM!!!
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Es tut sich was...

Beitrag von Splinter »

Danke Fabian,

ich freue mich das ich in die Gemeinde der Mods aufgenommen worden bin.
Ich bin auch schon voll motiviert und werde versuchen allen Anforderungen gerecht zu werden.

Gruß Jan
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Es tut sich was...

Beitrag von Christian »

Willkommen im Team!

kein Jahr ists her... hey, das müssen wir auf jeden Fall im Mai feiern!
das 1-jährige :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Es tut sich was...

Beitrag von Splinter »

Jep das ging echt schnell.

Ich würd mal sagen "Rookie of the year 2007" :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Auch wenn es ja schon irgendwie alle wieder bemerkt haben -> Jetzt ist es öffentlich :turn:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Go Splinter GO Splinter :-)
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Fein fein... Glückwunsch :D
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder