Amnesie der Verwarnungen

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Amnesie der Verwarnungen

Beitrag von FARA »

Das Jahr geht zu Ende und es gab einige Neuerungen, insbesondere das härtere Durchgreifen bei Copyright-Verletzungen. Da sich einige Nutzer schon "etwas eingefangen" haben haben wir uns entschlossen, heute alle Verwarnungen zu vergessen, bzw zu löschen.
Das ist kein Freifahrtschein, sondern soll eine nette Geste unsererseits darstellen.

Bitte haltet euch in wirklich an diese Regel, auch das schon vorgekommene tricksen, wie zB das wegschneiden des ebay-Wasserzeichens, muss unterlassen werden. Unsere Mods sind da sehr aufmerksam und untersuchen merkwürdig erscheinende Bilder genau. Also meine Bitte: Haltet euch daran.

Nun wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!

Fabian
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder