Die Parkplatzblockierer

Alles zu unserem Treffen in Altenkirchen!

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Die Parkplatzblockierer

Beitrag von Thore »

hab vorhin bisschen rumgegoogelt und ne seite gefunden von nem engländer der immer trips zur nordschleife macht.

hab mir son paar bilder angeguckt und zufällig den ausflug zur nordschleife vom FT 05 gefunden.

die seite hier

die bilder sind ungefähr in der mitte der seite zu finden, und nen paar kommentare gibts auch dazu, wie z.B. (frei übersetzt) Eine art Golf cabrio club kreuzte auf und blockierte den ganzen Parkplatz.

Den Rest könnt ihr dann ja selber lesen. Fands nur interessant das es erwähnt wurde :D
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

geil, was man so alles findet :klopf: :klopf: :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Cool! Danke @Thore! :daumen:

Finde ich ja mal super witzig! Haben die uns tatsächlich "geblitz-dingst"! :D

Gruß
Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Ich verklag den, der hat meinen Wagen in Großaufnahme und mich auch mit drauf! Natürlich mit Hut!!! Und ich wurde nichtmal gefragt. Aber geile Sache :)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Geilo
Bild
Benutzeravatar
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 835
Registriert: 23. Dez 2006 02:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-1t »

Noch geiler ist der Bus und der Polizeiwagen auf der Rennsrtrecke,
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder