"Convoy" Nord!

Alles zu unserem Treffen in Altenkirchen!

Moderator: Christian

Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Schaffen die das denn um 15.30h in Lichtendorf zu sein?!

Vielleicht sollten wir - der eine oder andere - Handynr. austauschen?!

Ich habe Körbchens und Christians und die haben beide meine...also wer mir seine schicken will pn an mich...auch besser falls man sich verliert....
Bild
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

gibts noch "hot news"?! werd heut net mehr ins internet gehen!
Am besten, wenns schieflaufen soll, telefonier ich mal mit euch!
@froekl:
hat fix sich schon dazu geäußert wann wir uns wo treffen?! hab ihn damit beauftragt, denn hab keine zeit! hol heut nacht mein "unfertiges" körbchen ab! freufreufreu! :D:D:D
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Körbchen
gibts noch "hot news"?! werd heut net mehr ins internet gehen!
Am besten, wenns schieflaufen soll, telefonier ich mal mit euch!
@froekl:
hat fix sich schon dazu geäußert wann wir uns wo treffen?! hab ihn damit beauftragt, denn hab keine zeit! hol heut nacht mein "unfertiges" körbchen ab! freufreufreu! :D:D:D[/quote]

@Körbchen
hab seine Nr. aber Ihr trefft Euch mit den Nordleuten um 14.15h an der Raststätte bei Gö schau mal in den Thread hier
http://www.meingolf3cabrio.de//thread.php?threadid=558
wir stoßen dann bei Unna auf Euch :) um halb 5...
Zuletzt geändert von froekl am 4. Aug 2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

alles klar!
danke dir nochmals!
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder