Golf 4 tdi Cabrio e Fenster vorne

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Flemming97
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2019 13:57
Baujahr: 2001
MKB: Ale
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Flemming

Golf 4 tdi Cabrio e Fenster vorne

Beitrag von Flemming97 »

Hallo ich möchte gerne bei meinem Golf 4 cab vorne E Fenster nachrüsten ich habe beide Schalter beide e Fenster Heber und wo schließe ich denn dann den Kabelbaum an der vorbesitzer hat schon auf e Fenster umgebaut aber es geht nur die linke Fenster Scheibe. Ich möchte es eigentlich wie vom Werk anschließen der vorbesitzer hat dort alles mit sogenannten stromdieben zussamen gefrickelt. Ich möchte alles ordentlich verlöten etc Gruß aus Dortmund. Schönes neues Jahr allen
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder