Wann findets statt??? hier gibts die Lösung.

Forums-Treffen 2008 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Datum fürs FT

Umfrage endete am 11. Feb 2008 23:19

01-03.08.2008
13
23%
22-24.08.2008
16
29%
05-07.09.2008
21
38%
05-07.09.2008
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Wann findets statt??? hier gibts die Lösung.

Beitrag von Christian »

und seht zu, das ihr dann auch da könnt.
Danke.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

RE: Wann findets statt??? hier gibts die Lösung.

Beitrag von Bigdog71 »

Nur so als Hinweis für die Fussballbegeisterten, am 15.8. beginnt die neue Saison. Deshalb für die die nix verpassen wollen der erste Termin :daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von mitim
wie lange soll denn die abstimmung so ca. laufen?!?

so richtig konkret kann ich nämlich noch gar nix sagen da ich wohl im sommer (wenn ich dann noch studiere... :hopp:) so ca. 10 klausuren schreiben muss. allerdings stehen die termine noch lange nicht fest. naja werd das schon irgendwie hingebogen bekommen...
maximal 2-3 Wochen.
denn der Platz will ja auch bestellt werden....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Wann findets statt??? hier gibts die Lösung.

Beitrag von Alexander190 »

also ich habe für 29-31.08.2008 abgestimmt :wink: vor gehts nicht da ich im Urlaub bin :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

schön, das sind genau meine arbeitswochenenden...also kann ich nur das we im september..*grml*

ps: shice was auf fussball.. danach wollt ihr euch ja wohl nich richten oder???
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Genau, was ist wichtiger, Fussball was jedes Wochenende läuft oder das nur einmal im Jahr stattfindende FT?

@ Svetti,

kannst Du nichts tauschen mit nem Kollegen oder so?
Bild Bild
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Svetti

ps: shice was auf fussball.. danach wollt ihr euch ja wohl nich richten oder???
Schöne dreiste Aussage, Rae und ich haben letztes Jahr auch schon auf ein Spiel verzichtet, obwohl wir die Karten hatten, und natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber es gibt halt für jeden Gewichtungen und wenn möglich will man es nicht auf einem Termin haben, wo man schon für was bezahlt hat.

Das sollte nur informativ sein, dass die die Fussball interessiert dies evtl. berücksichtigen, wenn sie wollen.

Und zum Thema Fussball jedes Wochenende:

Wenn jemand z. B. ne Derbykarte für BVB-S04 hat ist dass das Spiel der Saison...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Ja gut, kann man auch verstehen.
Aber es gibt ja noch die Rückrunde :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Moin Ihr Lieben,
wieso wird nicht wieder öffentlich abgestimmt?
So können wieder alles abstmmen und mitentscheiden die dann eh nicht kommen!

Wieso kann man nicht für 2 Termine stimmen?

Prognose muss aber noch mit meinem Hausherren sprechen sind

22.8.-24.8 und 29.8.-31.8.!!
Bild
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Hmm, ich dachte Christian hätte das so eingestellt das man für 2-3 Termine abstimmen kann.

Wir können das auch hier so öffentlich machen. Ist mir auch recht.
Hauptsache Ihr kommt :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Splinter
Hmm, ich dachte Christian hätte das so eingestellt das man für 2-3 Termine abstimmen kann.

Wir können das auch hier so öffentlich machen. Ist mir auch recht.
Hauptsache Ihr kommt :zwinker:

Ah ja man kann auch für mehrere abstimmen super hatte ich noch nicht ausprobiert!
Also hab dann mal für
22.8.-24.8 und 29.8.-31.8.!!
gestimmt

:wink:
Bild
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

So bei mir is trotz Fußball nur der zweite/dritte/vierte Termin möglich zwecks andrem Urlaub auf dem ich beim 1.Termin wäre, nun mal abwarten ;)

wirklich zusagen kann ich auch nur kurzfristig,weil ich da wieder zur Schule geh...

edit: kann ich meine ,Abstimmung' zurückgängig machen? Das letzte Wochenenede kann ich doch nicht,da hab ich schon wieder Schule :wink: und Freitags da erst um 17 Uhr loszufahren das ich dann irgendwann mitten in der Nacht ankomme, hab ich auch keine Lust... wenn dann will ich unterwegs in Deutschland den Do/MO mitnehmen...:wall: bitte wenn möglich den letzten termin bei mir 1x abziehen :P :daumen:
Zuletzt geändert von Raeman am 11. Feb 2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Hab 2 Termine abgestimmt.

1x für den ersten, weil da halt noch kein Fußball ist. War echt nicht toll, das Spiel nur im Radio zu hören letztes Jahr und dann noch
1x für den Dritten, weil der Alex da wieder kann und ohne ihn ists nur halb so lustig :D
Benutzeravatar
Körbchendame
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 28
Registriert: 15. Aug 2007 09:53
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Körbchendame »

Hätt ich das vorher gewusst dass man zwei wählen kann! :wall:
Hab jetzt nur einen Termin gewählt. Blöd.
Na egal, hoffe es gewinnt ein Termin an dem ich frei hab. :D
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Mir wäre das erste We im August am liebsten. Muss aber nochmal schauen, wann ich mir sonst Urlaub nehmen kann.
Wäre bei mir aber auch nicht so tragisch. Habe es ja nicht so weit (denke ca. 45min) :zwinker: Von daher lass ich die anderen mal erst abstimmen!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 11. Feb 2008 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 431
Registriert: 12. Aug 2007 23:29
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebster »

Bin für ende august.
mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Original von neu0riz0r
Mir wäre das erste We im August am liebsten. Muss aber nochmal schauen, wann ich mir sonst Urlaub nehmen kann.
Wäre bei mir aber auch nicht so tragisch. Habe es ja nicht so weit (denke ca. 45min) :zwinker: Von daher lass ich die anderen mal erst abstimmen!
Wieso Urlaub, musst Du Samstags auch arbeiten?
Bild Bild
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Eigentlich nicht. Würde mir am Freitag aber trotzdem schon gerne frei nehmen :)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 383
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Beitrag von Terra2067 »

Hi,
Also hab dann mal für den 22.8.-24.8 und 29.8.-31.8. gestimmt.
Hoffe das es einer davon wird, da ich Urlaub dafür nehmen muss.
Ansonsten sieht es schlecht aus.

Gruß
Torsten
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder