Wer macht mir den Tacho?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
HolladieWaldfee
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2020 10:47
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Großraum Stuttgart
Gender:

Wer macht mir den Tacho?

Beitrag von HolladieWaldfee »

Hallo Forum,

in meinem Cabbi sind die roten Diodenlichter an einer Seite des Tachos ausgefallen.

Ursprünglich wurde der Tacho von "Josef Wanninger" mal von original auf rot / blau umgebaut.
Den Herrn finde ich aber nicht mehr im Netz.

Hat einer einen Tip, wo ich zur Reparatur hingehen kann?
Kann jetzt natürlich auch zu ner großen Elektronikbude gehen, die alles reparieren, wollte
aber mal fragen, ob es noch die kleinen Löt-Menschen gibt (evtl. bin ich ja zu .... zum finden).


Danke
Holla die Waldfee
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Wer macht mir den Tacho?

Beitrag von MysticEmpires »

Moin,

sind nur ein paar LED's durchgebrannt? Wenn ja gibt es hier und da noch "Radio/TV"-Laden, sprich die Läden wo man früher sein Radio/TV zu Reparatur hin gebracht hat. Die machen sowas ggf. wenn du nett fragst und keine Garantie möchtest (immerhin ja ja vorher schon jemand anders dran rumgelötet).

Mfg
HolladieWaldfee
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2020 10:47
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Großraum Stuttgart
Gender:

Re: Wer macht mir den Tacho?

Beitrag von HolladieWaldfee »

Hallo MysticEmpires,

gute Idee, der Baumarkt nebenan mit angeschlossenen Alphatec, die haben so ne
Reparaturbude, da versuch ich mal mein Glück.

Holla die Waldfee
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder