[Mitbringliste]

Forums-Treffen 2011 in Essen, NRW

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

[Mitbringliste]

Beitrag von StYle »

Hallo zusammen,

um nochmal konkret darauf einzugehen, was wir haben, und was noch mitgebracht werden sollte:

Vor Ort:
3x9m Pavillion
2 Bierzeltgarnituren

Was ich noch hier habe:

3x9m Pavillion
(1)-2 Bierzeltgarnituren
1 oder 2 Stehtische
2 Grill's

Ein etwas größerer Schwenkgrill, und ein kleinerer:

Bild

Dann könnt ihr ja selber die Liste weiterführen, da ich ab Dienstag in den Urlaub fahren werde, denke das sollte klappen.

- 2x 3x9Meter Pavillion
- 4x Bierzeltgarnituren
- 2x Stehtische
- 2x Grill
- ...
- ...


Wie von Splinter schon angesprochen brauchen wir noch Dinge wie Holzkohle/Grillanzünder, Ghettoblaster usw.

Hätte evtl. noch jemand Lust und Zeit den Pavillion am Donnerstag (25.8.) aufzubauen?

In dem Sinne, bis zum FT, und bringt reichlich Sonne mit :cabrio:

Gruß,
Tobi
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

Ab wie viel Uhr wollte's ihn den aufbauen?wenn es nachmittags ist würde ich rum kommen Tobias
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Alles klar, habe da noch Urlaub, dann kann ich morgens die Sachen dahin bringen, und nachmittags können wir dann den Pavillion aufbauen.
Finde ich super, dank dir :)

Gruß,
Tobi
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

- 2x 3x9Meter Pavillion
- 4x Bierzeltgarnituren
- 2x Stehtische
- 2x Grill
- 1x Grillkohle + Anzünder (Splinter)
Bild Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Auch wenn viele traurig sein werden, mein MP3-Ghettoblaster ist kaputt... Müsst ihr irgendwie anders geweckt werden :D
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Original von FARA
Auch wenn viele traurig sein werden, mein MP3-Ghettoblaster ist kaputt... Müsst ihr irgendwie anders geweckt werden :D
Oh nein, wenn das kein schlechtes Omen ist,
oder gut für die Nachtruhe :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

wenn ihr mir eine Steckdose zur Verfügung stellt setze ich meine Mini Anlage mit CD und... jetzt haltet euch fest.... Kassettenspieler auf meine Kofferraumliste ... :D


Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Strom werden wir im Gruppenzelt wohl organisieren könne ;-
Schöne Grüße aus der Sonne, jeden Tag oben ohne fahren :cabrio:

Gruß,
Tobi
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder