Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "ColourConcept"
Moderator: Christian
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet
Jaaa es muss ja mal was weiter gehen Also folgen hier die nächsten Updates!
Zuerst sind noch wichtige Teile gekommen: Breitbandlambdasonde, Kontrollsonde und ein neuer Bosch LMM.
Also direkt mal rein geworfen Jetzt kann man auch an der Abgasanlage weiter bauen..
Das mit der Climatronic-Regelklappe hat übrigens Astrein funktioniert, den Kasten kann ich dann auch endlich wieder zusammendübeln
Und daaaaaann wurde mein Kühlmittelbehälter-Halter auf Basis eines Aktivkohleventilhalters fertig gestellt..
Bilder vom gaaaaaaanz fertigen Ergebnis gibt es dann auch am Ende, nach dem Anbauteile pulvern und putzen - Baustellenmodus
Allerdings ist nun Ölkreislauf fertig, Servokreislauf fertig, Wasserkreislauf fertig,....
Fürs Logbuch: Ich bin grade an Abgasanlage und Climatronic und Kraftstoffseite....
Zuerst sind noch wichtige Teile gekommen: Breitbandlambdasonde, Kontrollsonde und ein neuer Bosch LMM.
Also direkt mal rein geworfen Jetzt kann man auch an der Abgasanlage weiter bauen..
Das mit der Climatronic-Regelklappe hat übrigens Astrein funktioniert, den Kasten kann ich dann auch endlich wieder zusammendübeln
Und daaaaaann wurde mein Kühlmittelbehälter-Halter auf Basis eines Aktivkohleventilhalters fertig gestellt..
Bilder vom gaaaaaaanz fertigen Ergebnis gibt es dann auch am Ende, nach dem Anbauteile pulvern und putzen - Baustellenmodus
Allerdings ist nun Ölkreislauf fertig, Servokreislauf fertig, Wasserkreislauf fertig,....
Fürs Logbuch: Ich bin grade an Abgasanlage und Climatronic und Kraftstoffseite....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Sehr sehr schön, lief er den jetzt über Ostern schon mal oder hatte die Familie Priorität?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Taggert
- Cabrio-As
- Beiträge: 1229
- Registriert: 8. Sep 2010 23:56
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
- Wohnort: 36103 Flieden
- Gender:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet
Über das Gold müssen wir mal redenDebo16V hat geschrieben: ↑13. Mär 2019 14:26Ich fürchte für Prävention ist es schon zu spät völlig verdorben
Im Anhang gibt es weitere Bilder des BBS Gold für euch. Das habe ich für teuer Geld besorgen müssen und die Verarbeitung war alles andere als easy.
Aber was will man machen. Die einzige Änderung die ich dann noch eingebracht habe ist glänzender statt matter Klarlack, da mir das finish so besser gefällt.
Fancy ist, dass der Farbton je nach Licht und Blickwinkel massiv ändert!
Als vergleich noch mal ein Detail-Silber....
Ansonsten kann ich nur sagen
Detailverliebt und gründlich wie immer. Bin so gespannt auf das Ergebnis
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Sven du bist gemein Aber ich konnte kräftig weiter machen, was ich hier mal niederschreiben mag
Danke Danny!
Wie angekündigt konnte ich die Abgasanlage weiter machen udn wider erwarten sogar fertigstellen!
Ich habe die neue Anlage in hitzefesten schwarzen Lack getaucht, damit die Schweißstellen wieder versiegelt sind und weil es mir so besser gefällt.
Also mal drunter damit und einen Haken dran
Die Liste der fertigen Fluide/Aerosole sieht nun so aus:
-Motorölkreislauf
-Kühlwasserkreislauf (Bis auf die Anschlüsse des Innenraumwärmetauschers)
-Getriebe (Ich gebe zu der "Kreislauf" hat wenig Arbeit für mich bereitgestellt )
-Kurbelwellengehäuse-Entlüftung
-Servoölkreislauf
-Bremshydraulik
-Kupplungshydraulik
-Abgasanlage
Danke Danny!
Wie angekündigt konnte ich die Abgasanlage weiter machen udn wider erwarten sogar fertigstellen!
Ich habe die neue Anlage in hitzefesten schwarzen Lack getaucht, damit die Schweißstellen wieder versiegelt sind und weil es mir so besser gefällt.
Also mal drunter damit und einen Haken dran
Die Liste der fertigen Fluide/Aerosole sieht nun so aus:
-Motorölkreislauf
-Kühlwasserkreislauf (Bis auf die Anschlüsse des Innenraumwärmetauschers)
-Getriebe (Ich gebe zu der "Kreislauf" hat wenig Arbeit für mich bereitgestellt )
-Kurbelwellengehäuse-Entlüftung
-Servoölkreislauf
-Bremshydraulik
-Kupplungshydraulik
-Abgasanlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Sieht super aus die AGA.
Hosenrohr und Kat bleiben Serie? Sind ja etwas der Engpass wenn es um mehr Leistung geht.
Bei dem Aufwand den du mit den Zündspulen etc am Motor betreibst wundert mich das etwas.
Hosenrohr und Kat bleiben Serie? Sind ja etwas der Engpass wenn es um mehr Leistung geht.
Bei dem Aufwand den du mit den Zündspulen etc am Motor betreibst wundert mich das etwas.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"
- undergrounder
- Beiträge: 131
- Registriert: 28. Mai 2018 14:10
- Baujahr: 1994
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Basti
- Wohnort: Dortmund
- Gender:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet
Welchen Kühlmittelbehälter hast du verbaut um den Deckel benutzen zu können? Vom VW LT?Debo16V hat geschrieben: ↑18. Apr 2019 21:09 Jaaa es muss ja mal was weiter gehen Also folgen hier die nächsten Updates!
Zuerst sind noch wichtige Teile gekommen: Breitbandlambdasonde, Kontrollsonde und ein neuer Bosch LMM.
Also direkt mal rein geworfen Jetzt kann man auch an der Abgasanlage weiter bauen..
Das mit der Climatronic-Regelklappe hat übrigens Astrein funktioniert, den Kasten kann ich dann auch endlich wieder zusammendübeln
Und daaaaaann wurde mein Kühlmittelbehälter-Halter auf Basis eines Aktivkohleventilhalters fertig gestellt..
Bilder vom gaaaaaaanz fertigen Ergebnis gibt es dann auch am Ende, nach dem Anbauteile pulvern und putzen - Baustellenmodus
Allerdings ist nun Ölkreislauf fertig, Servokreislauf fertig, Wasserkreislauf fertig,....
Fürs Logbuch: Ich bin grade an Abgasanlage und Climatronic und Kraftstoffseite....
20190325_140136.jpg
20190325_135420.jpg
IMG-20190403-WA0033.jpg
IMG-20190403-WA0027.jpg
IMG-20190403-WA0029.jpg
20190408_204036.jpg
20190408_204758.jpg
Passt der Golf3 Stecker ohne Probleme oder muss da ein anderer Stecker benutzt werden?
Bitte um Info´s
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Hier ist erst wieder kurzer Baustopp weil ich auf dem Weg zum Hockenheimring bin, aber ich wollte euch die Antwort nicht schuldig bleiben
Hosenrohr und Kat sind Serie, da ich das ganze erst einmal mit normaler Leistungssteigerung und der BMC Carbon Dynamic Airbox "CDA" eintragen möchte.
Da sich das Gutachten auf die Serienabgasanlage bezieht und man eben diese mit nur leichten Änderungen montiert bekommt, hab ich diesen Weg gewählt.
Später, wenn alles funktioniert und legal ist, dann werde ich eine Anlage mit Geräuschmessfahrt und dem Zirkus überdenken, den Aufwand spare ich mir zum aktuellen Zeitpunkt
Aber ja, Zündspulen, Kupplung, Ladeluftkühler, Airbox, usw. sind bewusst für Mehrleistung ausgelegt
Der Deckel ist der bekannte Porsche Kühlmittelausgleichsdeckel, dessen TN hier im Thread auch schon mit dem Öleinfülldeckel zusammen erwähnt wurde.
Der Ausgleichsbehälter selber ist vom VW UP! mit der TN 1S0 121 407. Der wurde natürlich auch bei anderen Modellen verbaut. Allerdings gehen bei diesem die Anschlüsse für das Wasser und der Stecker für den Füllstandssensor zu genau den Seiten ab, die ich an der Montageposition am BFS Dom benötige.
Leider sitzt der Deckel noch falsch herum und die Einrastfunktion ist nicht 100% fix, da hab ich aber noch eine Idee..
Das mit dem Stecker habe ich ehrlich gesagt nicht probiert, ich habe Crimp-Kontakte und das Steckergehäuse einfach neu gekauft, da ich den Kabelbaum an die Stelle ja eh abändern muss.
Hosenrohr und Kat sind Serie, da ich das ganze erst einmal mit normaler Leistungssteigerung und der BMC Carbon Dynamic Airbox "CDA" eintragen möchte.
Da sich das Gutachten auf die Serienabgasanlage bezieht und man eben diese mit nur leichten Änderungen montiert bekommt, hab ich diesen Weg gewählt.
Später, wenn alles funktioniert und legal ist, dann werde ich eine Anlage mit Geräuschmessfahrt und dem Zirkus überdenken, den Aufwand spare ich mir zum aktuellen Zeitpunkt
Aber ja, Zündspulen, Kupplung, Ladeluftkühler, Airbox, usw. sind bewusst für Mehrleistung ausgelegt
Der Deckel ist der bekannte Porsche Kühlmittelausgleichsdeckel, dessen TN hier im Thread auch schon mit dem Öleinfülldeckel zusammen erwähnt wurde.
Der Ausgleichsbehälter selber ist vom VW UP! mit der TN 1S0 121 407. Der wurde natürlich auch bei anderen Modellen verbaut. Allerdings gehen bei diesem die Anschlüsse für das Wasser und der Stecker für den Füllstandssensor zu genau den Seiten ab, die ich an der Montageposition am BFS Dom benötige.
Leider sitzt der Deckel noch falsch herum und die Einrastfunktion ist nicht 100% fix, da hab ich aber noch eine Idee..
Das mit dem Stecker habe ich ehrlich gesagt nicht probiert, ich habe Crimp-Kontakte und das Steckergehäuse einfach neu gekauft, da ich den Kabelbaum an die Stelle ja eh abändern muss.
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 16749
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Ich glaube, ich bau meine Auspuffanlage auch noch mal aus und lackiere sie ... sieht top aus.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Vielen Dank Ich bin auch sehr zufrieden damit!
Mittlerweile konnte ich wieder was schaffen... So habe ich endlich mal die Düseneinsätze für die Ansaugbrücke eingesetzt.
Das größte Problem: Es wird ein 20mm 6 Kant Antrieb benötigt, so habe ich mir einen aus 3/8 - zölligen Überwurfmuttern was schweißen lassen
Eingeklebt und abgedichtet habe ich es mit MB-Dichtmasse, das läuft also auch... hoffentlich
Und dann habe ich die CT fertig gestellt, endlich! Die Anleitung auf dem Boden gehört zum Showroom von Teletubby
Die Liste der fertigen Fluide/Aerosole sieht nun so aus:
-Motorölkreislauf
-Kühlwasserkreislauf (Bis auf die Anschlüsse des Innenraumwärmetauschers)
-Getriebe (Ich gebe zu der "Kreislauf" hat wenig Arbeit für mich bereitgestellt )
-Kurbelwellengehäuse-Entlüftung
-Servoölkreislauf
-Bremshydraulik
-Kupplungshydraulik
-Abgasanlage
-Kraftstoffsystem
ToDo:
-Unterdrucksystem
-Ansaugseite
-Druckseite
-Tankentlüftungssystem
Mittlerweile konnte ich wieder was schaffen... So habe ich endlich mal die Düseneinsätze für die Ansaugbrücke eingesetzt.
Das größte Problem: Es wird ein 20mm 6 Kant Antrieb benötigt, so habe ich mir einen aus 3/8 - zölligen Überwurfmuttern was schweißen lassen
Eingeklebt und abgedichtet habe ich es mit MB-Dichtmasse, das läuft also auch... hoffentlich
Und dann habe ich die CT fertig gestellt, endlich! Die Anleitung auf dem Boden gehört zum Showroom von Teletubby
Die Liste der fertigen Fluide/Aerosole sieht nun so aus:
-Motorölkreislauf
-Kühlwasserkreislauf (Bis auf die Anschlüsse des Innenraumwärmetauschers)
-Getriebe (Ich gebe zu der "Kreislauf" hat wenig Arbeit für mich bereitgestellt )
-Kurbelwellengehäuse-Entlüftung
-Servoölkreislauf
-Bremshydraulik
-Kupplungshydraulik
-Abgasanlage
-Kraftstoffsystem
ToDo:
-Unterdrucksystem
-Ansaugseite
-Druckseite
-Tankentlüftungssystem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Debo16V am 28. Dez 2019 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Taggert
- Cabrio-As
- Beiträge: 1229
- Registriert: 8. Sep 2010 23:56
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
- Wohnort: 36103 Flieden
- Gender:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Ein Träumchen das ganze.
Sag mal was ist das denn für eine Anleitung beim Klimakasten?
Sag mal was ist das denn für eine Anleitung beim Klimakasten?
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Wer lesen kann
Das ist der Showroom von Teletubby aus dem Golf 3 Forum. Soetwas wie eine Bibel für MK3 Da ich in meiner Halle internettechnisch von der Welt abgeschnitten bin, habe ich mir das in ein PDF Format überführt und ausgedruckt. Ich habe auch einfach alle TNs die CT betreffend bestellt, die ich in seinem SR gefunden hatte. Kam genau hin
Der Klimakasten ist übrigens schon eingebaut, da gibts bald wieder Updates..
Was möchtet ihr sonst noch sehen?!
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 16749
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Ich habe mir jetzt mal die letzten 10 Seiten durchgelesen und ich bin einfach nur voll von den Socken was du einfach da so abreißt.
Echt eine Mega Arbeit und total detailverliebt
Echt eine Mega Arbeit und total detailverliebt
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Sehr sehr geil. Aber gut ich bin bei dir ja nix anderes gewöhnt. Wie lebt es sich eigentlich so,mit deinen Zwängen? Perfektionismus, Felgenwahn,...???
Und wo wir Grad dabei sind,neue Felgen waren schon lange nicht mehr zu sehen?
Und wie sieht es mit der Innenausstattung aus?schon neue Sachen gefunden die noch fehlen zum oem+++?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und wo wir Grad dabei sind,neue Felgen waren schon lange nicht mehr zu sehen?
Und wie sieht es mit der Innenausstattung aus?schon neue Sachen gefunden die noch fehlen zum oem+++?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 697
- Registriert: 23. Mai 2011 21:56
- Baujahr: 2000
- MKB: ALE
- GKB: DSF
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Hans
- Wohnort: Dormagen
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Lieber Marius,
ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe in den letzten Tagen alle 48 Seiten durchgelesen. Dein Auto habe ich ja schon 1x auf einem Forumstreffen gesehen. Ich beneide Dich um Deine Fertigkeiten und Ideen, gleichzeitig bedanke ich mich für die vielen Bilder. Auf einem habe ich den Vorwiderstand gesehen (ausgebaute Klimaanlage). Und dieses Bild war für mich mit ein Baustein um auch mal selbst zu schrauben bzw. es zu lernen. Ich habe jetzt an meinem CAB den Vorwiderstand auswechseln können, es hat auch nur 1 Stunde gedauert. Eigentlich ist es Kinderleicht, aber wenn man das noch nie gemacht hat.....
DANKE! Und weiterhin viel Freude mit Deinem sehr sehr schönen Cabrio (die Felgen und die Lampen hätte ich auch gerne)!!
LG. aus dem Rheinland
Hans
ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe in den letzten Tagen alle 48 Seiten durchgelesen. Dein Auto habe ich ja schon 1x auf einem Forumstreffen gesehen. Ich beneide Dich um Deine Fertigkeiten und Ideen, gleichzeitig bedanke ich mich für die vielen Bilder. Auf einem habe ich den Vorwiderstand gesehen (ausgebaute Klimaanlage). Und dieses Bild war für mich mit ein Baustein um auch mal selbst zu schrauben bzw. es zu lernen. Ich habe jetzt an meinem CAB den Vorwiderstand auswechseln können, es hat auch nur 1 Stunde gedauert. Eigentlich ist es Kinderleicht, aber wenn man das noch nie gemacht hat.....
DANKE! Und weiterhin viel Freude mit Deinem sehr sehr schönen Cabrio (die Felgen und die Lampen hätte ich auch gerne)!!
LG. aus dem Rheinland
Hans
Hansemann1509 - immer locker bleiben...
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Hallo zusammen und vielen Dank für den tollen Zuspruch
Da erfreut man sich doch glatt. Leider habe ich die letzten zwei Wochen quasi nichts gemacht.
War auf der eigentlichen Arbeit eingespannt, dann kräftig im "Nebenjob" fleißig Rennen gefahren und zur Entspannung war ich dann ein bisschen Inspirationen sammeln
Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert bald weiter zu schaffen
Da erfreut man sich doch glatt. Leider habe ich die letzten zwei Wochen quasi nichts gemacht.
War auf der eigentlichen Arbeit eingespannt, dann kräftig im "Nebenjob" fleißig Rennen gefahren und zur Entspannung war ich dann ein bisschen Inspirationen sammeln
Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert bald weiter zu schaffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Ein erfrischendes Moin!
Wir haben das hier ein kleines wenig Schleifen lassen.....
Damit ihr wieder was zu sehen bekommt, hier erstmal der 1.8T Kopf im Detail, nachdem die Düseneinsätze drin waren und ich die Ansaugbrücke dann endmontieren konnte...
Als dann der Klimakasten und der Querträger drin war, sollte es mit der Ladeluft - Verrohrung weiter gehen.
Zum Anpassen musste die Front dran - und dann hab ichs Auto mal raus geschoben um Sauber zu machen
Dazu dann also später mehr.. Es mussten erst Teile bestellt werden
Folgende Baustellen waren ja bereits abgeschlossen:
-Motorölkreislauf
-Kühlwasserkreislauf (Da passierte aber noch wieder was.....)
-Getriebe
-Kurbelwellengehäuse-Entlüftung
-Servoölkreislauf
-Bremshydraulik
-Kupplungshydraulik
-Abgasanlage
-Kraftstoffsystem
Wir haben das hier ein kleines wenig Schleifen lassen.....
Damit ihr wieder was zu sehen bekommt, hier erstmal der 1.8T Kopf im Detail, nachdem die Düseneinsätze drin waren und ich die Ansaugbrücke dann endmontieren konnte...
Als dann der Klimakasten und der Querträger drin war, sollte es mit der Ladeluft - Verrohrung weiter gehen.
Zum Anpassen musste die Front dran - und dann hab ichs Auto mal raus geschoben um Sauber zu machen
Dazu dann also später mehr.. Es mussten erst Teile bestellt werden
Folgende Baustellen waren ja bereits abgeschlossen:
-Motorölkreislauf
-Kühlwasserkreislauf (Da passierte aber noch wieder was.....)
-Getriebe
-Kurbelwellengehäuse-Entlüftung
-Servoölkreislauf
-Bremshydraulik
-Kupplungshydraulik
-Abgasanlage
-Kraftstoffsystem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Sehr schön
Der Motor sieht Klasse aus.
Der Motor sieht Klasse aus.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3051
- Registriert: 4. Mai 2011 10:12
- Baujahr: 2001
- Wohnort: Montabaur
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Die ganze Hütte sieht TOP aus. Ich find den Kühler sooo geil
Den Blumen nach zu urteilen sind die Bilder aber schon etwas älter gell
Den Blumen nach zu urteilen sind die Bilder aber schon etwas älter gell
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Ja vielen Dank für die Blumen
Selbige sind natürlich längst verblüht - ich habe hier ja wieder einige Monate für euch aufzuarbeiten
Und so komisch es sich anhört, nächstes Jahr geht es dann heiter weiter
Machts gut und rutscht nicht zu weit!
Selbige sind natürlich längst verblüht - ich habe hier ja wieder einige Monate für euch aufzuarbeiten
Und so komisch es sich anhört, nächstes Jahr geht es dann heiter weiter
Machts gut und rutscht nicht zu weit!
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 16749
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Golf 3.5 Cabriolet 1.8T "Baustelle"
Der Träger vorne... ist der orignal so?? Der sieht ja super aus.
Man man...
Das wird nen Töfte Auto.
Und vor Meinem fertig.
Man man...
Das wird nen Töfte Auto.
Und vor Meinem fertig.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Lucky