Fun-Thomas - Golf IV Cabrio 2.0 Classicline

Zeig uns dein Cabrio

Mod: Christian

Benutzeravatar
Fun-Thomas
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2014 17:56
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Thomas-A
Wohnort: Karlsdorf
Gender:

Re: Fun-Thomas - Golf IV Cabrio 2.0 Classicline

Beitrag von Fun-Thomas » 14. Aug 2018 00:37

Hallo,

das Cab gibt’s bei mir seit 2014, die Felgen schon viel länger aber ich gebe sofort zu: Erst in deinem Showroom kam ich darauf, dass dieses ungleiche Paar zusammen passt. 😇
Ich fahre VW Konzern - unterwegs im
- 1983 Golf I GX
- 2001 Golf IV Cab. Classicline
- 2018 Audi A5

Benutzeravatar
Fun-Thomas
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2014 17:56
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Thomas-A
Wohnort: Karlsdorf
Gender:

Re: Fun-Thomas - Golf IV Cabrio 2.0 Classicline

Beitrag von Fun-Thomas » 22. Okt 2018 22:13

Vor dem Einmotten gibt es noch zwei komplette Gelenkwellen von SKF (ich nehme ja bevorzugt Originalteile, in dem Fall passte das mit >500€ jedoch nicht ins Budget). Ich verspreche mir davon endlich Ruhe in der flattrigen Lenkung. Auf der Bühne war dann die Metallzersetzung am Radlauf hinten links zu sehen, keine Ahnung warum ich das vor der Teillackierung im vergangenen Jahr verpennt habe - also einmal smart repair und zweimal nicht so schöne Bilder...

Bild
Bild
Ich fahre VW Konzern - unterwegs im
- 1983 Golf I GX
- 2001 Golf IV Cab. Classicline
- 2018 Audi A5

Benutzeravatar
Fun-Thomas
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2014 17:56
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Thomas-A
Wohnort: Karlsdorf
Gender:

Eintragung - Golf IV Cabrio 2.0 Classicline

Beitrag von Fun-Thomas » 29. Nov 2018 23:54

Heute gab´s endlich eine kleine Testfahrt auf der A5. Die lästige Unwucht kam tatsächlich von einem der Lager der Antriebwellen, ob nun an Rad- oder Getriebeseite kann ich nicht sagen, ist auch egal, denn die neuen Wellen laufen rund. Für den Radlauf hat das zweiteilige Lack-Spray-Set aus Basis- und Klarlack gereicht, abgehakt.

Die DEKRA hat mir sehr unkompliziert und schnell die Rad/Reifenkombination samt Fahrwerk und Adaptern eingetragen, damit ich weiterhin legal unterwegs bin. Ganz ohne Nachfragen und ohne lästige Diskussion, dafür ganz klar :thumbsup:

Bild
Ich fahre VW Konzern - unterwegs im
- 1983 Golf I GX
- 2001 Golf IV Cab. Classicline
- 2018 Audi A5

Benutzeravatar
sKnodeL
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 137
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Fun-Thomas - Golf IV Cabrio 2.0 Classicline

Beitrag von sKnodeL » 30. Nov 2018 06:24

Glückwunsch!

Wirklich sehr elegantes Cabrio :love:

Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison mal :thumbup:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4036
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Fun-Thomas - Golf IV Cabrio 2.0 Classicline

Beitrag von Debo16V » 3. Dez 2018 09:04

Glückwunsch auch von mir :)
Aber wenn alles passt, warum sollte da auch was gegen sprechen...

Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast