Stammtisch Westsachsen +++ der 2. Juni 2013 ist abgesoffen / 9. in Sicht

Hier könnt Ihr Eure regionalen VW & Cabrio Clubs vorstellen

Moderator: Christian

Antworten
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Stammtisch Westsachsen +++ der 2. Juni 2013 ist abgesoffen / 9. in Sicht

Beitrag von Golf4-2.0 »

Wer kommt alles aus der Region?


Wer immer aus dem Raum Westsachsen im Forum ist, oder auch neu hier im Forum angemeldet ist, kann sich hier
eintragen.


Das Jahr 2013:


DER AUFTACKTTREFFPUNKT:

9. Juni 2013

ab 15 Uhr

http://maps.google.de/maps?q=50.734635, ... 1&t=h&z=15

Plan: Generationsübergreifendes guggen, schauen, grillen, und Cola trinken :o

BITTE KÜMMERT EUCH UM SONNE.
Zuletzt geändert von Golf4-2.0 am 1. Jun 2013 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Ja, ich hab mich breitschlagen lassen und alle, die meckern wollen, sollen sich einen anderen Threat suchen, solang es nicht regnet, bleibst dabei. Alternative mit Dach wird noch gesucht.

2. Juni 2013...

Infos, siehe oben. Zudem wäre es nett, wenn sich der eine oder andere zwecks Grill bereiterklärt, diesen mitzubringen. Zudem gibt es eine kleine Sonderüberraschung von mir.

Für Fleisch / Wurst udgl. ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich, ebenso wie für die Müllentsorgung!

Liste:

- Golf4-2.0
.
.
.
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Ich habe den Ort im 1.Post reingeschrieben.

Hier nochmal der Treffpunkt:

http://maps.google.de/maps?q=50.734635, ... 1&t=h&z=15

Dort ist ein großer Parkplatz, es gibt einen Imbiss mit Bänken und einem Dach drüber, falls es doch Regen sollte, und daneben ist ein Campingplatz, zwar nicht groß, aber ich fand kein Schild, auf dem "Grillen verboten" steht...

Wird es zu unruhig an diesem Nachmittag dort, parken wir gemeinsam um, auf den Parkplatz der Motorcrossstrecke :

http://maps.google.de/maps?q=50.73564,1 ... 1&t=h&z=16

Zwar ist am 1.6. dort noch ein Rennen, aber einen Tag später sollte der Platz wieder leer sein :D
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Auf dem Platz ist "Land unter..."

Somit visieren wir nun den 9. Juni 2013 an...

Tut mir leid!
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Nochmal hoch das ganze, am kommenden WE sind wir am Start.
Antworten

Zurück zu „Clubs & Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder