Biete 49324 Melle

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

49324 Melle

Beitrag von Debo16V »

Hey..

Ich kann euch bieten:


- Allgemeine Schrauberhilfe und Know-How für alles Mögliche

- Auch Fabrikatübergreifend (da gelernter KFZ-Mechatroniker)

- Auffahrrampen, Böcke, Wagenheber

- VAG-Zahnriemenkoffer

- Bremsenrücksteller für fast alle Marken

- Kotflügelschoner

- Abzieher, Federspanner und alles sonstige an Werkzeug

- Pneumatischen und elektrischen Schlagschrauber

- Akustik-/ Car-Hifi- Kenntnisse

- Lange Doppelgarage aka. meine Werkstatt :D

Meldet euch einfach per PN :thumbup:
golfdreicabriooo
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2023 08:13
Baujahr: 1995
Echter Name: Nur
Wohnort: 49176
Gender:

Re: Biete 49324 Melle

Beitrag von golfdreicabriooo »

Moinnn,
Habe mir endlich meinen Lebenstraum erfüllt und einen Golf drei Cabrio zugelegt. Leider sind die Schweller total am rosten, ich will das arme Ding nicht weiter gammeln lassen.. hast du Erfahrungen damit im Raum Osnabrück?
Liebe Grüße
Nuri :prost:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Biete 49324 Melle

Beitrag von Debo16V »

Hey Nuri, nach über 10 Jahren meldest du dich hier als erste Person :) Vielen Dank.

Ja ich kann dir 2 Karosseriebauer im Raum empfehlen.
Für Grobes und Größeres und gute Beratung ist die beste Anlaufstelle: Werner Steinbreder GmbH
Für Smart-Repair, Dellen und ebenfalls gute Beratung: RSR Raßfeld Smart Repair, Ebbendorfer Straße, Hilter am Teutoburger Wald

PS: Eine Vorstellung von dir und deinem Cabrio ist im entsprechenden Bereich immer gerne gesehen.
g3cabrio
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jul 2023 23:32
Baujahr: 1998
Echter Name: YM

Re: Biete 49324 Melle

Beitrag von g3cabrio »

Moin!

Jetzt meldet sich hier schon der zweite... mein Nutzername trügt aber etwas! Ich habe mir vor Kurzem ein Golf 4 Cabrio gekauft. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Würde mich freuen!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „PLZ 4xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder