Suchen jemanden im Umkreis Bochum/Ruhrgebiet der unseren Golf wieder flott macht

Moderator: Renegade

Antworten
derSven
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2013 21:27
Wohnort: Essen

Suchen jemanden im Umkreis Bochum/Ruhrgebiet der unseren Golf wieder flott macht

Beitrag von derSven »

Hallo,
unser Golf 4 Cabrio 2.0 muss zum Tüv und hat leider n paar Mängel, daher wollte ich mal fragen ob hier ein fähiger Schrauber unseren Golf wieder Tüv tauglich macht.

Folgende Mängel sind bekannt

- ABS Lampe leuchtet
- Stoßdämpfer müssten getauscht werden/Fahrwerk einbau
- Domlager defekt
- Hinterachse Gummilager müssten getauscht werden
- Und am Ölfilter bzw da in der nähe ist eine Verbindung zum Kühlwasser System leicht undicht welche neu abgedichtet werden müsste

Hoffe jemand fühlt sich angesprochen,

Besten dank Schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Zum Thema ABS, mark 4 oder Mark20?
Fehlerspeicher mal auslesen lassen?

Weil kommt drauf an was es ist, entweder Rotoren, Sensor, Steuergerät oder nur ABS leuchte tauschen!
Hast du dazu nähere Infos?

Fahrwerk inkl. Domlager ist ja kein problem, brauchst du nur neue Dämpfer oder direkt komplettfahrwerk rein?

Hast du mal Bilder von der Siffenden Stelle die undicht ist?
Benutzeravatar
LangerSven
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 11. Jan 2014 20:31
Baujahr: 1996
MKB: Agg
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sven
Wohnort: Bochum
Gender:

Beitrag von LangerSven »

HUHU
Auslesen wäre in Bochum kein Problem...
Wegen dem Rest könnte man auch schauen...
Nur mit den Hinterachsgummis hätte ich Probleme.... Ohne Bühne macht das keinen Sinn..

Gruß
Sven
Antworten

Zurück zu „PLZ 4xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder