Verdeckpflege Gestänge wechseln , altes bzw vorhandenes Verdeck umziehen geht das ?

Lack-, Verdeck-, Innenraumpflege und die optische Instandhaltung des Cabrios.

Moderator: Markus

Antworten
Yanosch
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2014 11:53
Wohnort: Gifhorn

Gestänge wechseln , altes bzw vorhandenes Verdeck umziehen geht das ?

Beitrag von Yanosch »

Hey,
Also ich hab ein 4er cabby und irgendwer meinte man müsse sich drauf legen aufs Dach, naja egal brauch ein neues Gestänge und. Bekomme die nächsten Wochen eins. Kann man das vorhandene Verdeck umziehen auf ein anderes Gestänge ohne große Umstände ?:///

Äwürde mich über viele Antworten sehr freuen :)

Liebe Grüße yannick
Benutzeravatar
Berndchen
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 99
Registriert: 28. Jun 2013 10:01
Wohnort: 71*** Ba-Wü

Beitrag von Berndchen »

... Link geht leider nicht.

Unter Anleitungen -> Verdeck wechseln in die Suche eingeben.
Zuletzt geändert von Berndchen am 20. Nov 2014 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Yanosch
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2014 11:53
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Yanosch »

Ich finde da nichts zu. Nur neue verdecke zu montieren aber nicht ein montiertetes um zu montieren auf ein anderes Gestänge
Benutzeravatar
Berndchen
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 99
Registriert: 28. Jun 2013 10:01
Wohnort: 71*** Ba-Wü

Beitrag von Berndchen »

Oje, jetzt hab ich`s auch geschnallt.. :screwy:
Das ist der Umbau mit Gestänge. Da kann ich nicht weiter helfen, hab ich noch nicht gemacht und würde das wohl machen lassen.
Sr!
Yanosch
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2014 11:53
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Yanosch »

Oh ja kein Problem trotzdem danke :))
Antworten

Zurück zu „Pflege & Aufbereitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder