Lackpflege & Versiegelung Rost (-einschüsse) an der Seite im Lack, wie als Laie am besten entfernen?

Lack-, Verdeck-, Innenraumpflege und die optische Instandhaltung des Cabrios.

Mod: Markus

Antworten
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2265
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Rost (-einschüsse) an der Seite im Lack, wie als Laie am besten entfernen?

Beitrag von bayliner » 23. Okt 2015 19:49

Hallo zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt jedoch nur alte Threads aus 2011 gefunden, die mir nicht viel halfen.

Daher meine Frage an euch wie ich am besten die Rosteinschüsse seitlich entfernen kann. Es sind leider sehr viele Punkte aber zum Glück nur der Beifahrerseite seitlich hinten. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was dort passiert ist. Rund herum ist sonst nichts am Auto.

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen das Cabrio diesen Winter abzumelden und ihm einen trockenen Platz bis zum nächsten Jahr zu besorgen, trotz vieler anstehender Reparaturen (hauptsächlich Verschleißteile).

Anbei mal ein Bild. Es sind noch ein paar mehr Punkte jedoch nicht auf dem Bild.

Danke für eure Tipps und Hilfe:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GrEeTz, D!rk :wink:

[FONT=tahoma]Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97[/FONT]

Antworten

Zurück zu „Pflege & Aufbereitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast