Lackpflege & Versiegelung Polieren mit Maguiar's Produkten

Lack-, Verdeck-, Innenraumpflege und die optische Instandhaltung des Cabrios.

Mod: Markus

Antworten
EternaX
Moderatoren
Beiträge: 4500
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Polieren mit Maguiar's Produkten

Beitrag von EternaX » 14. Jun 2016 14:47

Beim letzten Polieren meines Dailys habe ich mal das Handy mitlaufen lassen und daraus ein kleines Tutorial Video gemacht.
Im Einsatz waren verschiedene Maguiar's Produkte (Deep Crystal Paint Cleaner, Deep Crystal Polish, Carnauba Wax).
Separate Stellen habe ich auch mit dem Swirl Remover und dem Ultimate Compound intensiver behandelt.

https://youtu.be/9MG_VrZ0cf4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cab_87
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 10
Registriert: 5. Sep 2016 09:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cab_87 » 6. Sep 2016 12:46

Ich nutze seit Jahren Maguiar zum Polieren und will eigentlich auch nicht anderes mehr testen. Super zeug und noch schöner mit einer Anleitung

Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Guru
Beiträge: 3722
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight » 7. Sep 2016 00:33

Aua - der hatte es bitternötig! Sieht aus wie unser Alltagshocker!
Nie mehr nen schwarzen Alltagswagen wenn es danach geht!

Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr was neues holen - der wäre dann leider aus Optikgründen wieder schwarz geworden.
Leider kommt nun der unerwartete Umzug dazwischen - das heisst neues Auto erst mal gestrichen von der Liste.

Aber - top Arbeit! Kann sich echt sehen lassen! :thumbup:

EDIT: Was ist das eigentlich für ne Maschine die Du da im Video benutzt? Geh mal davon aus ist ja Deine eigene... :D
Zuletzt geändert von RockNight am 7. Sep 2016 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Pflege & Aufbereitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast