Neuer aus Nürnberg LW

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Blaso187
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2018 17:33
Baujahr: 1994
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Benny

Neuer aus Nürnberg LW

Beitrag von Blaso187 »

Hallo,

ich bin Benny aus Nürnberg bin 30 Jahre alt und seit ein paar Wochen Besitzer eines wunderschönen Golf 3 Cabrio.

Hatte bis Januar 17 einen alten Golf 4 den ich leider abgeben musst da fast tot und keinen TÜV mehr dafür hab ich jetzt
einen kleinen Van für die Familie. Die liebe zum Golf ist mir aber geblieben und so hab ich den plan Gefasst ich Kaufe mir
einen alten mit Macken und mach ihn wieder Flott als Spaß auto (Van fahren ist zwar sehr bequem aber macht leider keinen
Spaß :thumbdown: ). Entschied mich dann dafür ein Cabrio zu nehmen.

Nach ein paar tagen suchen hab ich ihn gefunden:

Ein schönes 94 Cabrio ohne einen funken rost mit 1.8L und 90ps
156000km aufn Tacho
E-Verdeck total im Eimer
kein TÜV
für lumpige 200 Euro :thumbsup:

Ich denke mit ein bisschen Liebe und Zuneigung kann ich ein wunderschönes Cabrio draus machen
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Nürnberg LW

Beitrag von Renegade »

Na dann willkommen hier im Forum, und vielleicht magst ja im Showroom paar Bilder zu deinem Körbchen und dessen Restauration reinpacken.

Viel Erfolg und Spaß dabei.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Neuer aus Nürnberg LW

Beitrag von Debo16V »

Moin und Willkommen hier! :)

Ja das war doch wirklich ein Schnapp, da muss ja Budget über sein für Verfeinerungen.

Viel Spaß hier und wir haben immer gerne Bilder zum schauen ;)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder