Vorstellung

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
meiner-einer1
Beiträge: 14
Registriert: 2. Apr 2018 09:33
Baujahr: 1995
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Daniel
Gender:

Vorstellung

Beitrag von meiner-einer1 »

Hi an alle, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 33jahre, Vater eines 8 Monate alten Sohnes und seit neusten ( 2 Wochen) Besitzer eines 95er Golf 3 Cabrio.
Ich erhoffe mir hier neue Leute kennenzulernen und paar Tricks, Kniffe und Tipps rund um mein Cabrio zu bekommen. Der Vorbesitzer hat es leider mit Pflege nicht so gut gemeint und ich möchte den kleinen 3er wieder auf Vordermann bringen. Wer fragen an mich hat kann mir gern schreiben.
Lg aus dem Sachsenland...
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Renegade »

meiner-einer1 hat geschrieben: 2. Apr 2018 09:41 Hi an alle, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 33jahre, Vater eines 8 Monate alten Sohnes und seit neusten ( 2 Wochen) Besitzer eines 95er Golf 3 Cabrio.
Moin Daniel und willkommen hier bei uns. Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft und zum Körbchen.
meiner-einer1 hat geschrieben: 2. Apr 2018 09:41 Ich erhoffe mir hier neue Leute kennenzulernen und paar Tricks, Kniffe und Tipps rund um mein Cabrio zu bekommen. Der Vorbesitzer hat es leider mit Pflege nicht so gut gemeint und ich möchte den kleinen 3er wieder auf Vordermann bringen. Wer fragen an mich hat kann mir gern schreiben.
Da bist du hier bei uns genau an der richtigen Stelle. Viele Probleme, Fragen und Ideen sind hier schon häufig behandelt worden. Viel Spaß beim stöbern.
meiner-einer1 hat geschrieben: 2. Apr 2018 09:41 Lg aus dem Sachsenland...
Gruß aus dem Norden.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Christian »

Wilkommen dabei und herzlichen Glückwunsc
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Vorstellung

Beitrag von Debo16V »

Moin und herzlich Willkommen hier! :)
meiner-einer1
Beiträge: 14
Registriert: 2. Apr 2018 09:33
Baujahr: 1995
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Daniel
Gender:

Re: Vorstellung

Beitrag von meiner-einer1 »

Danke an euch...
Ich denke ich werde wohl einige Fragen haben..zu gegebener Zeit.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Vorstellung

Beitrag von darki »

Hi und Willkommen :prost:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder