Hallo Zusammen

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Maik-SK
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dez 2018 11:17
Echter Name: Maik
Wohnort: SK / DON
Gender:

Hallo Zusammen

Beitrag von Maik-SK »

Hallo Zusammen,

wie das manchmal so ist, aus einer Laune in der Spätschicht herraus in der Bucht eine kleine Summe auf ein 3er Cabrio geboten. Es weihnachtet ja bald und ich brauche noch ein Geschenkt... für mich. 8)

Zwei Tage später bin ich immernoch Höhstbietender... und bin es geblieben, der Zähler lief die letzten 30,- nicht weiter. Also Trailer organisieren und Mittwoch abholen...



Vor etlichen Jahren hatte ich schonmal ein 3er Cabrio, gelb, 70tkm, Color Concept, aber nur 75PS... Ausser fahren damals nix gemacht. Unfall gehabt, gerichtet und mit ordentlich Verlust verkauft... das Thema war da eigentlich durch... naja, bis auf eine der letzten Spätschichten...

Mitlerweile ein wenig geübter im Schrauben und auch von den Möglichkeiten her... habe ich weiter gesucht nach einem elektrischen Dach... wenn es blöd läuft, hole ich mir gleich noch einen Spender dazu.

Soviel in Kürze, Maik
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Shadow »

Moin,
hallo und Willkommen...hier hat kaum jemand ein Dach überm Kopf...:-)

Das elektro-hydraulische Dach lässt sich super nachrüsten, das ist kaum Aufwand, das Verdeck selbst kann bleiben...

Ich hab auch noch ein Komplettset da...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Maik-SK
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dez 2018 11:17
Echter Name: Maik
Wohnort: SK / DON
Gender:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Maik-SK »

Shadow hat geschrieben: 17. Dez 2018 12:41 MIch hab auch noch ein Komplettset da...

--sj
Ich kann Dir leider irgendwie keine PN schreiben. :S Was willste denn dafür haben ?
Benutzeravatar
Benutzer 15558 gelöscht

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Benutzer 15558 gelöscht »

Willkommen und viel Spass hier.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Debo16V »

Hallo und herzlich Willkommen :)
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder