Alter Chacka, neues 98er Highline Cab ;)

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Chacka
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 174
Registriert: 5. Jul 2013 13:03
Baujahr: 1998
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jörg
Wohnort: LK Gö

Alter Chacka, neues 98er Highline Cab ;)

Beitrag von Chacka »

Moin,

vor 5,5 Jahren habe ich mich mit meinem 94er Cab vorgestellt: viewtopic.php?f=6&t=21490

Der letzte TÜV im November ging noch über die Bühne, nun konnte ich allerdings einem Angebot aus meinen Bekanntenkreis nicht widerstehen und habe mir einen 98er Cab Highline mit der AKS-Maschine angelacht, 144tkm nachweislich gelaufen, 14 Monate TÜV, technisch in gutem Zustand, optisch pflegebedürftig (der Lack sieht echt ka*ke aus), die Kotis rosten auf beiden Seiten, sind aber noch zu retten ;)

Nachdem uns der Blaue nun 5,5 Jahre treu begleitet hat und jetzt weg soll, darf der Schwarze mindestens ebenso lange bleiben ... sofern ihn nicht eins meiner Kinder vorher entführt ;)

... to be continued :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chacka,
Jörg

Mein 94er
Mein 98er
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder