Privat Auto transportieren lassen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Chrischi06
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2016 12:58
Wohnort: Bestwig

Auto transportieren lassen

Beitrag von Chrischi06 »

Hallo. Ich habe mal ne frage.
Ich habe mein Golf 3 Cabrio in der nähe von Hamburg stehen und würde mir den gerne nach NRW liefern lassen. kennt hier jemand eine seite die so etwas anbietet? Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit daher müsste der auf ein Trailer gezogen werden.
Vielen dank für die antworten.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Moin, hier im Marktplatz Biete Bereich biste damit eigentlich falsch mit der Frage. Wäre sinnvoller im User helfen User.

Ich selbst habe jetzt keinen Trailer und mir fällt im augenblick auch keiner ein der dir helfen kann.

Du kommst ja aus Bestwig, sprech doch mal den Debo16V hier im Forum an, vieleicht kann und würde er dir helfen: http://www.golf3cabrio.de/user/3575/debo16v/
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hey, ich kenne Bestwig zwar nicht, aber evtl. kann ich dennoch helfen.
Habe noch bis Ende des Jahres Zeit und Möglichkeiten zu ziehen - das könnte man per PN gerne mal durchsprechen.

Ansonsten kenne ich Autotransporterfirmen nur in "groß", also direkt mit 40 Tonnern.
Evtl. kennst du ja sonst noch jemandem im privaten Kreis?

Oder den ADAC fragen? Die machen sowas eigentlich auch.
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Einfach mal auf Kleinanzeigen suchen. Da sind viele Anbieter zu finden. Einfach mal die Anbieter anschreiben oder Anrufen...
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder