Privat Laptop für Garage / Werkstatt / Halle

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Laptop für Garage / Werkstatt / Halle

Beitrag von RockNight »

Ich biete:
2 Stück HP Compaq 6720s Office Laptops in gutem, gebrauchten Zustand

Hi Folks,
ich dachte evtl könnte jemand sowas von Euch gebrauchen, für Halle, Werkstatt, Garage zur Onlinerecherche oder für den KATALOG oder um einfach online Musik beim arbeiten zu hören oder so in der Art!? Natürlich keine aktuelle i7 Maschinen mit HD und was weiss ich, aber dafür wofür sie gedacht waren, immer noch brauchbar! Windows 7 läuft super, Windows 8 gut.

Typ siehe oben, die Teile haben:
80 GB HD
2 GB RAM
Gigabit WLAN !!! (eine wirklich saugute Karte, die alleine wäre schon einzeln den einen oder anderen Taler wert!)
CD-RW
natürlich mit Netzteil
Akkus leider nicht mehr die besten, deshalb auch nur:

Meine Preisvorstellung:
80 € Forumspreis pro Stück


Standort:
Nassenfels

Versand Möglich:
Ja (zzgl.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder