Ersatz TÜV Bescheinigung bei Verlust der orig. Bescheinigung?

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Ersatz TÜV Bescheinigung bei Verlust der orig. Bescheinigung?

Beitrag von Turbissimo »

Hallo,

wie am Topic schon zu erkennen ist, würde ich gerne mal wissen wie sich das Verhält, wenn man die TÜV oder AU Bescheinigung verliert? Muß man die dann komplett NEU machen, oder kann man zu der TÜV- bzw.Prüfstelle gehen und sich eine "neue" Bescheinigung ausdrucken lassen? Die Daten müßten ja noch im EDV System hinterlegt sein, oder?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Ersatz TÜV Bescheinigung bei Verlust der orig. Bescheinigung?

Beitrag von Splinter »

Jo, die Daten sollten eigentlich bei denen gespeichert sein.

Hauptsache du weißt noch bei und von welcher Prüfstelle du das machen lassen hast.
Bild Bild
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Ok danke, hat geklappt :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Antworten

Zurück zu „Formelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder