Zuwachs im Team

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Zuwachs im Team

Beitrag von FARA »

Das Forum wächst und wächst, da steigt natürlich der Moderationsaufwand. Gleichzeitig sinkt meine eigene Zeit, da es demnächst mit meiner Master-Arbeit losgeht. Aus diesem Grund freut es mich, heute erneut 2 neue Teammitglieder vorzustellen.

Bekannt sollten sie alles sein, denn sie sind schon sehr lange dabei und haben sich durch qualifizierte Beiträge und Hilfen für Neueinsteiger hervorgehoben: Thore und EternaX!

Folgende Bereiche werden die beiden mitmoderieren:

Thore: Allgemeines & den Flohmarkt
EternaX: Tuning & Showroom

Willkommen ihr zwei! Ihr werdet das Team optimal ergänzen!

FARA
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: Zuwachs im Team

Beitrag von Splinter »

Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Ja, hallo erstmal. Groß vorstellen muss ich mich ja denk ich mal nicht, ihr kennt mich ja alle persönlich, falls es fragen zu meiner Person gibt, keine Scheu ;)

Ich denke das wird ne supersache mit euch zusammen und ich freu mich auf "enge" zusammenarbeit mit dem Jan ;) und dem Rest des Teams.

Ausserdem muss ich mich nochmal speziell bei Fara bedanken, für das Vertrauen in mich, sowie die Geduld in den letzten Tagen. Ich kann doch echt manchmal nerven :)

MfG
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Vielen Dank für das freundliche Willkommen-heißen im Team der Mods und Spassverderber :zwinker:

Ich freue mich, dass es mit der Bewerbung geklappt hat und Fara und die anderen Mods damit einverstanden waren Thore und mich zu befördern.

Da ich mich in der Regel schon von früh morgens bis nachmittags und dann noch abends hier im Forum rumtreibe, hoffe ich, dass ich hier die ein oder andere nützliche Aufgabe als Mod erledigen und Christian in unseren (nun gemeinsam moderierten Bereichen) unter die Arme greifen kann.

Also, seid alle schön brav, damit ich nicht so viele Leute verwarnen muss :schwanz:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

:daumen: coole Sache viel Spaß dann beim User "Ärgern" :D:D
Bild
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

wehe Ihr beiden schließt meine Beiträge :schwanz: :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder