Teileübersichten

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Schnubbi
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 19
Registriert: 19. Mai 2010 12:18
Wohnort: Bad Bevensen / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Teileübersichten

Beitrag von Schnubbi »

Hi Leute, was haltet ihr davon eine Kategorie "Teileübersichten" zu erstellen....also Felgen, Scheinis, Kofferraum, Stoßstangen, etc....?!?
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist :D
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Versteh ich nicht... was soll denn in dieser Kategorie zu sehen sein - welche Infos soll es da geben?
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

mmm ne liste welche felgen am cabby passen.. welche n gutachten haben.. ?
und nich 4X100 und 5X100.. is doch langweilig... wirklich ne ganze komplette liste.. jeder kann ja eins draufbappen.. mit bild oder so..

oder was es für scheinis.. wie die daylines.. oder FK angeleyes.. oder inpro angeleyes.. und soweiter..

und fahrwerke mit gutachten für's cabby..

halt wie die teileliste... aber aftermarket zeugs.. und nich die originalen VW teile.. was ja grad auch nich sooo viele sachen hat..
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Finde die Idee auch gut!!!
Viele wurden hier schon geohrfeigt und ich selber auch! Wenn eine Frage zu
einem Teil oder what ever.. gestellt wurde!! Antwort:''Warum gugckst Du nicht
hier oder bevor Du eine Frage stellst lese Dir mal den Thread durch!
Das mache ich auch immer! Aber oft sind dort auch Themen die 5 Jahre alt sind
und nicht wirklich Aktuell! Und selbst in den 35 durchgelesenen Seiten findet man
keine Antwort! Natürlich kann man nicht alle Themen so katalogisieren!

Aber die Idee von Schnubbi und CabrioFreak finde ich ganz gut :daumen:



Gruß Crazy
Zuletzt geändert von CrazyMace am 20. Jun 2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von CabrioFreak
mmm ne liste welche felgen am cabby passen.. welche n gutachten haben.. ?
und nich 4X100 und 5X100.. is doch langweilig... wirklich ne ganze komplette liste.. jeder kann ja eins draufbappen.. mit bild oder so..

oder was es für scheinis.. wie die daylines.. oder FK angeleyes.. oder inpro angeleyes.. und soweiter..

und fahrwerke mit gutachten für's cabby..

halt wie die teileliste... aber aftermarket zeugs.. und nich die originalen VW teile.. was ja grad auch nich sooo viele sachen hat..
Tja, kannst dazu ja eine WEbsite basteln.
Aber mit Bilder und Co hier anhängen wird nicht klappen.
Nur mit Bilder Link...

aber ansonsten leg los
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

also da es schnubii's idee war hab ich mich jetzt nich drauf eingestellt :D haha..
ne spaß..
ich bin nich so der tollste im webseiten basteln.. =)
und naja.. bilder müssen ja nich unbedingt sein..
man kann ja den link zum original teil draufkleben..
natürlich möglichst kein ebay krams weil die nach 90 tagen weg sind..
aber das wär ja so das konzept.. so das halt eben jeder im forum da was drauftun kann..
weil die VW teileliste.. da kommt halt auch nich jeder an den preis und teilenummer und so damit man da was postet..


falls sich jemand meldet der zeit hat und ne webseite dazu bastelt... iwie n schwester forum :D
da ich grad in den prüfungen hänge und danach urlaub und danach job und studium.. vielleicht nachm FT hätt ich zeit..
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder