Die nächsten Termine .......

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Die nächsten Termine .......

Beitrag von froekl »

Moin, ich finde es ja toll wenn alle die Treffen Termine in den Kalender eintragen. Nur manche sind gar nicht richtig (wie z.B. das Hannover Treffen am 4.7. was gar nicht statt fand) und dann wäre es toll wenn man immer den passenden Link zum Treffen postet. Sonst sucht man sich ja einen Wolf! :wink:
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ich wäre dafür das man immer Links mit reinschreibt!

Hier fehlt der auch wieder

http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/cale ... ent&id=126
Bild
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Ich hab mal den Link zu VW Blasen hinzugefügt.
Bin aber auch dafür, das immer ein Link mit eingefügt wird, so weiß man einfach mehr über das Treffen.

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder