Radio anschließen

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Ich hab den rausgeschraubt, hatte auch noch einen dabei der sowas tagtäglich macht,der hat mir bisschen geholfen...

Nun nur noch Radio richtig anschließen das bei Zündung an-aus geht aber trotzdem Radiosender speichert, mach ich nachher schnell, bzw. ich geh ins Training und der macht das in der ZUeit...

VIELEN DANK NOCHMALS denen, die mir so geholfen haben in dem Thread, besonders auch Turbo der sich Mühelang das ,,doofe Geschwafel'' von mir anhören musste :D
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Stimmt das ding war so fest, da ging nix mehr.

Da ging mein Clarion besser rein.

Aber ein feines Radio ist es ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder