Hey Forum,
als ich letztens nach einem guten Hersteller für ne Shürze gesucht hab, musste ich erstmal, wie gewohnt, eine Anfrage in Form eines neuen Threads machen.
Wie wäre es denn, wenn wir hier eine ganz neue Rubrik erstellen würden, in der man, nach vorgegebenen Kriterien, Bewertungen für einen Hersteller/Importeur abgibt. Beispielsweise Qualität, Schwierigkeit des Anbaus, mit Bild im angebauten Zustand, Servicebewertung, und, und, und...
Vielleicht noch eine kleine Anbauanleitung, in der man preisgibt, wie man selber irgendwelche Probleme gelöst hat!
Sortieren kann man das Ganze indem man Unterforen erstellt nach dem Schema:
Karosserie/Schürzen/vorne/CSR/Modell xy
Oder:
Elektrik/Beleuchtung/Scheinwerfer/InPro/Modell xy
Falls das bei euch Anklang findet, könntet ihr ja noch Vorschläge für eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit abgeben oder einfach eure Zustimmung posten, damit das auch umgesetzt wird.
Ich denke es würde sich auch schnell füllen, da hier eigentlich jeder schon was umgebaut hat!
neue rubrik: bewertung von herstellern von kfz zubehör
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
neue rubrik: bewertung von herstellern von kfz zubehör
Zuletzt geändert von immortales am 10. Sep 2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also ich finds ne gute idee..
es gibt halt so viele modelle und fabrikate der selben sache wie z.b fahrwerk und scheinwerfer und rücklichter..
kann man alles in einen "ordner" packen.. jeder kann dann schreiben was er für eine erfahrung mit dem fahrwerk z.b hat.. so kann man sich ne übersicht einholen ob man n FK oder n KW oder eben TA Technix holen soll.. es geht eben nich um persönliche meinung.. "ja du solltest dir das oder das holen" sondern "ich hab das fahrwerk seit so und so lange.. und kann es empfehlen.. hat aber rost" oder sowas ähnliches..
es gibt halt so viele modelle und fabrikate der selben sache wie z.b fahrwerk und scheinwerfer und rücklichter..
kann man alles in einen "ordner" packen.. jeder kann dann schreiben was er für eine erfahrung mit dem fahrwerk z.b hat.. so kann man sich ne übersicht einholen ob man n FK oder n KW oder eben TA Technix holen soll.. es geht eben nich um persönliche meinung.. "ja du solltest dir das oder das holen" sondern "ich hab das fahrwerk seit so und so lange.. und kann es empfehlen.. hat aber rost" oder sowas ähnliches..
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Ihr wisst schon von dem Shops und Tuner Bereich?
Das ist doch schon so was in die Richtung gehend, wird nur nicht viel genutzt.
Das ist doch schon so was in die Richtung gehend, wird nur nicht viel genutzt.
Zuletzt geändert von Renegade am 10. Sep 2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
ja aber shops und tuner is eben nich einzelne produkte.. ich mein eher so wie die teilenummer geschichte.. halt kategorien... vorne hinten seite.. karosserie.. licht.. räder .. innenraum... und fahrwerk scheinwerfer rücklichter und so.. inpro scheinis.. FK angel eyes... FK powerlook.. bzw. dayline oder wie die heißen.. FK edelstahl fahrwerk fk stahl farwerk.. ta technix gewinde... edelstahl gewinde... und so weiter und so fort..
und das geht halt nich so bei den tunern und shops so 1 zu 1 rein.. find ich
und das geht halt nich so bei den tunern und shops so 1 zu 1 rein.. find ich