Neue Spezies entdeckt

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Neue Spezies entdeckt

Beitrag von EternaX »

Beim Schrauben habe ich die Tage eine neue Spezies Haustier entdeckt...

Pedalosophus-Quadropedis - auch als das gemeine Pedal-Tierchen bekannt.

läuft auf vier beinen, macht nirgendwo hin, kläfft nicht, riecht nicht und zeigt allen, was für ein tolles Hobby ihr habt :D

:sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

P.S. Sorry für den schwachsinnigen Beitrag - die letzte Nacht war wieder lang und da kommt man dann auf so einen Sch**** ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

... trotzdem muss man erstmal auf sowas kommen.... :D
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Geh schlafen Ingo :D
Bild Bild
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Gerade eben lief mir folgendes Gespann über den Weg.

Die neue Rasse erfreut sich besonders bei der älteren Bevölkerung als beliebte Alternative zum Otto-Normal-Hund.

Auf Nachfrage erklärte die rüstige Rentnerin Claudia Ä.:
"ich bin ganz begeistert von meinem neuen, treuen Begleiter und ich möchte ihn nicht mehr missen. Allerdings ist er etwas verwöhnt, was das Futter angeht - das übliche Aldi-Trockenfutter nicht er nicht so gut an, wie mein Schäferhund."

Dafür sei "Pedali" aber deutlich genügsamer und auch die Hundesteuer würde ja schließlich auch entfallen. Schmusen und kuscheln könne man schließlich allemal so gut mit ihm, wie mit jedem anderen Haustier auch.


:sauf: :sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Ein freund sah gerade das Bild und meint, er hätte eine Rennversion davon... über seine Erziehung war ich aber sehr erschrocken... er sagte mir um ihn fexibler und gefühgiger gegen über komandos seines Herrchens zu machen benutzte er oft seine füße... und das tier hatte nix dagegen .... als ob es nur aus diesen Grund auf die Welt kam.... :D :D :D
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Antworten

Zurück zu „Funpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder