Golf 3 Cabrio airride öttinger Chip ( Flip-Flop )

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Bebeto
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2012 21:16
Wohnort: Bad Wörishofen

Golf 3 Cabrio airride öttinger Chip ( Flip-Flop )

Beitrag von Bebeto »

Hallo liebe Cabrio Freunde vorweg das hat jetzt nichts mit der gestellte Frage etwas zutun ! Ich habe mir vor 3 Jahren über eBay im hameln bei hannover den Golf 3 Cabrio in weiß mit airride und öttinger Chip ersteigert und soweit ich das alles mitverfolgen konnte hat der Tuner Flip-Flop den cabrio hergerichtet . Ihr könnt eich ja vorstellen das man paar fragen hat wenn man so ein Fahrzeug kauft und ich würde mich sehr sehr freuen was über den Golf zu erfahren ! Liebe grüsse und schonmal danke im Vorraus
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Golf 3 Cabrio airride öttinger Chip ( Flip-Flop )

Beitrag von Christian »

du möchtest was über den Wagen wissen`? habe ich das richtig verstanden?

Zeig doch mal bitte Bilder, mir ist der Wagen grad nicht bekannt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Bebeto
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2012 21:16
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Bebeto »

Allgemeine Sachen halt ! Wenn du Golf 3 airride öttinger Chip bei google Bilder eingibst , dann erscheint eine front Ansicht und eine Heck Ansicht . Auf den 2 Bildern steht www.airclipse.de
Das ist wenige der ihn getunt hat und such hier im Forum zum Verkauf angeboten hat ( user Name lautete Flip-Flop ) das war 2008 .
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Flip-Flop war hier mit seinem Cabby angemeldet. Er ist denke ich Priivatman aus Süddeutschland. Ich habe ihm mal eine Heckklappe verkauft. Ewig her.
Frag ihn doch mal direkt
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/profile.php?userid=643
Einen Showroom habe ich hier nicht gefunden nur eine Vorstellung! Aber das hier ist ganz interessant
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=8152
Bild
Bebeto
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2012 21:16
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Bebeto »

Danke schonmal , bei dem erstem http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/profile.php?userid=643 wird mir der Zutritt verweigert und das zweite thread kenn ich bereits danke (: ja die cleane Heckklappe für'n Cabrio ist von dir und muss sagen das sie immer noch Top ist ( nicht wie so oft das man nach einiger Zeit die Ränder vom vw Zeichen erkennen kann (: wie gesagt der Tuner Flip - Flop hat alles echt gut gemacht ob das das airride Fahrwerk ist mit totschalter oder das extrem gezogenen Radhäuser hinten böser Blick .. Aber was er ganz beschissen gemacht hat ist die Lackierung auf der linken Seite sind 2 Jeans abdrücke und auch allgemein an manchen stellen kommt das orange wieder zum Vorschein usw. (;(; vielleicht was ja der eine Inder andere noch paar Sachen eie z.b das mit der Heckklappe !!! Ich weiß manch anderer frägt sich jetzt wieso diese fragen ! Es wurde soviel an dem Cabrio gemacht das ich gerne wissen will (: lg aus dem Allgäu
Antworten

Zurück zu „Formelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder