Facebook profil

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Gesperrt
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Facebook profil

Beitrag von Anti »

Da ja fast jeder mittlerweile Facebook hat, wollte ich mal fragen ob es nicht möglich wäre hier im Profil sein Facebook-Profil zu hinterlegen damit auch viele leute wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt!
Benutzeravatar
vwfreak93
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 233
Registriert: 19. Mär 2011 16:07
Wohnort: Salzburg

Beitrag von vwfreak93 »

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Da Ingo:

http://www.woltlab.com/de/pluginstore/p ... uginID=975

€: Ich seh gerade das geht schon :D
Dann steht das profil aber nur so im Profil ohne den Button, den evtl. noch einfügen!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Facebook

bitte da.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Man kann schon seit Monaten im Profil sein Facebook Profil verlinken.... einfach mal auf "Profil bearbeiten" klicken und direkt dort, wo man auch ICQ# und Co angeben kann, ist auch die Möglichkeit seine Facebook-ID und/oder den Link zu seiner Facebook Seite hinzuzufügen (manche haben ja ein personenbezogenes Profil und zusätzlich eine Facebook-Seite, wie z.B. Christian mit seiner Seite zum Turbo Cabrio).

Also erst schauen, obs das schon gibt und dann nachfragen :schwanz: :prost:

Ich habe das Icon aber nun auch mal unter dem Avatar eingeblendet. Vorher wars nur auf der Profilseite des Users.
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder