Navi fürs Auto

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 230
Registriert: 10. Jun 2005 17:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von toschi »

Na das sieht doch aus wie dieses Teil, das es letztens beim Aldi gab.
Haben zwei davon für unsere Firmenwagen gekauft. Die Dinger sind eigentlich Idiotensicher und funzen problemlos.
Kost so um die 350-400 Euros, richtig?
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

Vorsicht, es gibt da aber riesenunterschiede zwischen den Navi-Software.
Aldi verkauft mit Navigon, was mit Tomtom Marktführer ist.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
seppel
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 56
Registriert: 13. Dez 2005 21:40
Wohnort: Reinbek

Beitrag von seppel »

Habe mir vor Weihnachten auch das Aldi navi für 399 € geholt und bin bisher sehr zufrieden damit.Was ich auch gut finde,ist daß man es einfach in verschiedene Autos einsetzen kann, man nimt es einfach bei Bedarf ausm Schrank und bappt es an die Windschutzscheibe.


Sebastian
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Wenn schon ein mobiles Navigationsgerät, dann nur mit TomTom Software! Mein Dad ist Fernfahrer und nutzt seit einem Jahr einen HP IPaq mit TomTom Navigationssoftware und wenn er begeistert ist, was er auch ist, dann muss es einfach gut sein :D
Benutzeravatar
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 230
Registriert: 10. Jun 2005 17:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von toschi »

Original von VW Schrauber
Wenn schon ein mobiles Navigationsgerät, dann nur mit TomTom Software! Mein Dad ist Fernfahrer und nutzt seit einem Jahr einen HP IPaq mit TomTom Navigationssoftware und wenn er begeistert ist, was er auch ist, dann muss es einfach gut sein :D
Tja, normal vielleicht schon.
Hatte das letztens vom Penny, war ja ein HP mit TomTom-Software.
Habe es den ganzen Tag nicht zum laufen bekommen (kein GPS-Signal), die Bedienungsanleitung(en) sind der Wahnsinn!!
Hab es dann zurückgegeben, keine Lust auf Umtausch.
Und das Medion: Auspacken, anschliessen und los gehts.

Ich bin zufrieden.
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder