Kabel wie welche was wohin? :)

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Kabel wie welche was wohin? :)

Beitrag von Raeman »

Hey... :-)

Also nach meinem Thread welche Kabel ich eigentlich für meine Boxen etc. brauche wollte ich nun mal Fragen welche Leitungen eigentlich wohin verlegt werden müssen und wieviele Leitungen?...

ich habe nun eben das problem, habe mir zwar die Anleitungen durchgelesen aber wenn man keine Ahnung von hat, kann das dort auch in chinesisch stehen, noch weniger würd ich dadurch auch nich kappieren :D

Also Kabel verlegen muss ich leider Gottes selber, beim Anschließen hilft mir wer der sich auskennt...

Nun wollte ich mal fragen ob sich vllt. jemand die Mühe machen kann und bei dem unteren Bild ,,Leitungen/Striche'' ziehen kann von wo nach wo welcher Kabel-Durchschnitt liegt und wieviele Kabel es sein müssen,

hoffe ich stresse hier mit dem Thread nich so,aber ich komm einfach nicht weiter...


Ps:wohin kommen eigentlich die Frequenzweichen,also wo werden die hingelegt, in die Türverkleidung oder wohin? Danke,

wie gesagt hoff kann sich wer die Mühe machen und auf dem Bild unten die einzelnden Leitungen von den einzelnden Komponenten zueinander ziehen, wieviel Leitungen es sein müssen und welcher Durchschnitt... Merci!

Ps: habe halt die Originalen Kabel vorne drin ,vielleicht kann man die ja gebrauchen,weis ja nicht ob man die auch neu ziehen muss,wennicht bitte einfach mit ,,original'' Beschriften , sorry der dummen und vielen Fragen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Hüpfi
Cabrio-As
Beiträge: 1138
Registriert: 11. Jul 2005 21:45
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Hüpfi »

frequenzweichen am besten unters/ins Armaturenbrett...In der Türverkleidung kann es sonst sein das sie das Fenster stören

Originalen Kabel drin lassen!!! Vielleicht bauste ja mal alles zurück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

[quote]Original von Hüpfi
frequenzweichen am besten unters/ins Armaturenbrett...In der Türverkleidung kann es sonst sein das sie das Fenster stören

Originalen Kabel drin lassen!!! Vielleicht bauste ja mal alles zurück.[/quote]

Perfekt vielen Dank jedenfalls schonmal,

bringt mich schon einiges weiter :D

Merci!!!
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Uppala, UPDATE...

Hab was ganz vergessen hab ja auch noch die Hochtöner die ich verlegen muss, hoffe das sich wer noch schnell die Mühe machen kann den Plan zu aktualisieren :)

Ps: die alten Leitungen die zu den Hochtönern und zu den Boxen liegen die werden dann nicht mehr angeschlossen? Danke schonmals!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Hüpfi
Cabrio-As
Beiträge: 1138
Registriert: 11. Jul 2005 21:45
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Hüpfi »

So, bitte. Du musst natürlich auch dafür neue Kabel ziehen, die alten sind ja am Radiostecker im Armaturenbrett...

Sorry aber so einem "Nichtwissen" solltest du darüber nachdenken, ob dir nicht jemand beim Einbau hilft. Sonst geht der gute Ton noch in Rauch auf... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder