RS125racermg´s Avant noch mehr Carbon

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Blaubeerkörbchen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 10. Jun 2013 14:04
Wohnort: Hamburg Eilbek

ach so...

Beitrag von Blaubeerkörbchen »

ich hab auch noch einen T4... da schreib ich aber eben im Bus Forum was drüber. Na egal mich stört es ja nicht.

Gruß Thorsten
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

[quote='Blaubeerkörbchen','index.php?page=Thread&postID=267605#post267605']ich hab auch noch einen T4... da schreib ich aber eben im Bus Forum was drüber. Na egal mich stört es ja nicht.

Gruß Thorsten[/quote]

Wenn es dich nicht stört, dann hättest du dir den "geistreichen" Kommentar auch sparen können.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Es ist halt so das hier viele alte Mitglieder sind die zwar kein Cabrio mehr haben aber trotzdem dem Forum erhalten bleiben und extra dafür gibt es ja den Andere Userautos Showroom.

Ich habe auch kein Cabrio mehr und trotzdem bin ich gerne hier und helfe wenn es geht einfach weil man ja doch einige der Leute in den letzten Jahren persönlich kennen gelernt hat und auch so öfter mal trifft.
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

So [quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=267608#post267608']Es ist halt so das hier viele alte Mitglieder sind die zwar kein Cabrio mehr haben aber trotzdem dem Forum erhalten bleiben und extra dafür gibt es ja den Andere Userautos Showroom.

Ich habe auch kein Cabrio mehr und trotzdem bin ich gerne hier und helfe wenn es geht einfach weil man ja doch einige der Leute in den letzten Jahren persönlich kennen gelernt hat und auch so öfter mal trifft.[/quote]
so siehts aus und nicht anders :)
Und wie robert schon sagte wenn es dich ja nicht stört war der kommentar überflüssig herr blaubeer

Gruß
Marcel
Benutzeravatar
Blaubeerkörbchen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 10. Jun 2013 14:04
Wohnort: Hamburg Eilbek

Ich bekenne mich schuldig....

Beitrag von Blaubeerkörbchen »

ich wollte auch niemanden hier vergraulen.... wie gesagt, ich bin auch noch Busfahrer, der Golf ist quasi unser Stadt Flitzer. Sobald ich fertig bin, poste ich mal ein paar Bilder von seinem neuen Tarnlook. Jeden Tag wird er ein bisschen grüner, wenn der Bus nicht so einen fast perfekten Lack hätte, wurde ich gleich weiter machen.
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

Am Wagen wird nichts mehr passieren wird demnächst verkauft ;)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269823#post269823']Am Wagen wird nichts mehr passieren wird demnächst verkauft ;)[/quote]

Aha! Und was kommt dann????? :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

[quote='Fortuna',index.php?page=Thread&postID=269825#post269825][quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269823#post269823']Am Wagen wird nichts mehr passieren wird demnächst verkauft ;)[/quote]

Aha! Und was kommt dann????? :D

Gruß*Forti[/quote]

Was genauso schönes wenn nicht sogar besser :P
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269827#post269827'][quote='Fortuna',index.php?page=Thread&postID=269825#post269825][quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269823#post269823']Am Wagen wird nichts mehr passieren wird demnächst verkauft ;)[/quote]

Aha! Und was kommt dann????? :D

Gruß*Forti[/quote]

Was genauso schönes wenn nicht sogar besser :P[/quote]

Überrascht mich nicht! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder