Privat Golf IV Cabrio Colour Concept

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Kenny1977
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 13. Jun 2014 15:47
Wohnort: Bergfeld

Golf IV Cabrio Colour Concept

Beitrag von Kenny1977 »

Ich biete:
Trenne mich aus persönlichen Gründen von meinem Golf 4 Cabrio Colour Concept in blau. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und nahezu rostfrei. Vollausstattung mit den tollen Leder-Recaro-Sportsitzen, elektrischem Stoffverdeck, Klimaanlage, digitales Nokia-Soundsystem, el. Fenstern vorn und hinten, Sitzheizung, Webasto-Standheizung, Windschott, Persenning, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 4 Airbags, ABS, Nebelscheinwerfer, …

Baujahr 1999, Motor ist der robuste 2.0 Liter mit 85kW / 115 PS. Das Auto ist 114tkm gelaufen und hat noch TÜV bis April 2016. Ich bin der 4. Besitzer. Es liegen viele Reparaturrechnungen vor, unter anderem vom Mai 2014 über 1.200 Euro. Zahnriemen wurde auch schon gewechselt. Ölwechsel und Klimaservice ist ganz neu gemacht wurden.

Es sind die originalen BBS-Alufelgen in 15“ mit guten Reifen montiert, Winterräder (Stahl 14“) sind dabei.
Das Fahrzeug ist im Original-Zustand bis auf rot-weiße Rückleuchten, schwarze Spiegelkappen, einen Sport-Endschalldämpfer mit 2 Endrohren und ABE und ein MP3-Radio von Kenwood mit SD-Karten und USB, was sehr gut zum Innenraum passt. Das originale Gamma-Radio wird auch mitgegeben.

Leider gibt es 3 Mängel, die ich nicht verschweigen möchte.
Die Sitzheizung auf der Fahrerseite funktioniert leider nur manchmal.
Weiterhin hat das Cabrio 2 minimale Roststellen (Größe Fingernagel) am Kotflügel vorn rechts.
Und die Standheizung hat einen elektrischen Fehler. Sie funktioniert zwar gut, jedoch muss man nach 2-3 Tagen die Sicherung der Standheizung kurz ziehen, um das Steuergerät zurückzusetzen.

Meine Preisvorstellung:
4.300 Euro VB

Standort:
38467 Bergfeld (bei Wolfsburg)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder