Debo16V's Dailysammlung
Moderator: Christian
Aus 20 Jahre wird 25 Jahre
[quote='Forti',index.php?page=Thread&postID=298816#post298816]Ein Jubi geht, ein Jubi kommt...passt. ^^
[/quote]
Unter diesem Motto hat sich gestern wieder etwas getan
Eine genaue Bestandsaufnahme und Beschreibung wird noch folgen!
Es handelt sich also um einen von 1000 schwarzen 25 Jahre Jubis mit dem 1.8T AUQ
Er hat einige feine Goodies und tolle Umbauten.
Zudem wurde schon eigentlich alles erneuert und es gab noch einen Kofferraum voll Teile dazu.
Wer hat Interesse an einem 20 Jahre Jubi?
[/quote]
Unter diesem Motto hat sich gestern wieder etwas getan
Eine genaue Bestandsaufnahme und Beschreibung wird noch folgen!
Es handelt sich also um einen von 1000 schwarzen 25 Jahre Jubis mit dem 1.8T AUQ
Er hat einige feine Goodies und tolle Umbauten.
Zudem wurde schon eigentlich alles erneuert und es gab noch einen Kofferraum voll Teile dazu.
Wer hat Interesse an einem 20 Jahre Jubi?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausführliche Vorstellung
Erstmal Entschuldigung im voraus für den nun folgenden, vielen Text.
Da ich eigentlich schon einen 25 Jahre Jubi haben wollte, als ich den roten GTI verkauft hatte, habe ich nebenbei immer mal wieder nach einem passenden Angebot gesucht. Diesen habe ich nun vor der Schlachtung gerettet, da der Besitzer zwar baut, sich aber sicher war das der in Teilen mehr bringt. Ich konnte ihn dann überzeugen das ich mich gut um ihn kümmere und er sich die Zeit sparen sollte
Der GTI kommt nun aus Kieselbronn/Pforzheim - auf eigener Achse überführt. Und ich finde ihn schon jetzt richtig geil!
Die Eckdaten:
25 Jahre Jubiläumsedition Golf 4 GTI
Einer von 3000 Jubis / 1000 Schwarzen!
EZ 05.02.2002
230 000 KM
154 KW / 210 PS eingetragen
TÜV bis 09/2017
Geholt am: 05.06.2017
Umgebaut und Verändert ist auch bereits einiges, was mir natürlich sehr in die Karten spielt.
Hier nun die Ausstattung und die Umbauten:
Ausstattung:
El. Fenster
Climatronic
Navi
Große MFA
Tempomat
4 Airbags
Sonnenblendenbeleuchtung
6 Gang Getriebe
Elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel
Lederlenkrad, -Handbremse und -Schaltknauf mit roten Applikationen
Lenkrad höhenverstellbar
Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
Recaro- Sportsitze vorne
Seitenairbags
Fahrer- und Beifahrerairbags
Zentralverriegelung mit FFB
Himmel und Anbauteile schwarz
Neu 2016:
Ölwechsel mit Filter
Zahnriemen
Benzinpumpe
Luftmassenmesser
Zündspulen
Kupplung
Zweimassenschwungrad
Ausrücklager
Schaltseile
Turbolader Original
Krümmer
Scheiben und Beläge ringsrum
Domlager
Umbauten:
Leistungssteigerung von ABT / THT
R32/S3/Q-Achse verbaut
TT Lenkung verbaut
Antriebswellen bearbeitet
Ansaugbrücke gepulvert
Teile im Motorraum lackiert
215/35R18 82W auf RC eingetragen
Jubi-RC verdichtet
Rote BBS Embleme
VW Embleme schwarz
Mittelarmlehne Original neu
Fahrersitz neu gepolstert
Heckscheibe gecleant
Stoßstange vorne gecleant
US-Stoßleiste mit SML
US Rückleuchten
Scheinwerfer auf Doppelblinker
Lenkrad neu geledert in R32 Optik
Neuer Schaltknauf
R32/Bora Lüftungsdüsen
R32 Amaturenbrett genoppt
W8 Innenraumleuchte
Brillenfach statt Angstgriff
Polo 6R Lichtschalter
Sitzheizungsschalter statt Blendkappen
Aftermarket:
Edel 01 ab Lader
BMC Airbox (eingetragen, nicht verbaut)
Achsversatzplatten Hinterachse
Spurverbreiterung 10/20mm H&R/SCC
Lowtec Megalow 9.3
SRS Tec Kotflügel 2.5cm
Kenwood Doppel DIN mit Navi
Audio System X-ION
Weiterführende Pläne sind definitiv:
Color MFA
Lackschäden ausbessern
Lenkrad wechseln
Höher drehen
Xenonscheinwerfer
Die folgende Quelle sagt zum 25 Jahre Jubi:
Quelle: [url]http://www.vw-golf.gti-world.de/index.p ... lle/jubi25[/url]
Zum 25. Geburtstag des Golf GTI brachte Volkswagen im Sommer 2001 den Golf GTI 132 kW (180 PS) auf den Markt. Dabei handelte es sich um ein Sondermodell, das nur in limitierter Stückzahl produziert wurde. Der Motor wurde speziell für diese Edition entwickelt und es standen nur die 3 Farben "Tornadorot", "Reflexsilber Metallic" und "Black Magic Perleffekt" zur Auswahl. Die Stückzahl je Farbe betrug 1.000 Stück.
Neben der serienmäßigen Ausstattung des Golf GTI,
gab es folgende zusätzliche oder abweichende Ausstattung.
Aussenausstattung:
- 4 Leichtmetallräder "BBS Kreuzspeiche" 7,5 J x 18, kugelpoliert,
- auf Michelin Pilot Sport 225/40 ZR 18,
- 16" Scheibenbremsen vorn und hinten mit rot lackierten Bremssätteln,
- Sportfahrwerk ab Werk um 10mm tiefergelegt gegenüber Golf GTI Serie,
- Verchromtes Endrohr – Heckspoiler u. Schwellerverbreiterungen in Wagenfarbe.
Innenausstattung:
- Dachhimmel schwarz, Fußmatten mit flashroter Einfassung,
- Dekoreinlagen in Alu gebürstet, Handbremshebelgriff mit gelochtem Leder
und flashroten Nähten,
- Recaro-Sportsitze, Schalthebellinse mit GTI Emblem,
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte mit flashrotem Einfassband,
- Stoffsitzbezug "Le Mans" mit GTI – Logo in Flashrot,
- Klimaanlage Climatronic.
Motor und Getriebe:
- 4-Zylinder-Ottomotor, 5 Ventile je Zylinder, Abgasturoblader und Ladeluftkühlung,
- Bohrung x Hub 81 x 86,4 mm , elektronische Zylindereinspritzung, Verdichtung 9,5:1,
- Hubraum 1781 ccm, Leistung 180 PS (132 kW) bei 5500/min, Euro 4,
max. Drehmoment 235 Nm bei 1950/min.,
- Motorkennbuchstabe AUQ, Vorderradantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe
mit Doppelgelenk-Halbachsen,
- Achsübersetzung 3,94.
Fahrwerk und Bremsen:
- Einzelradaufhängung, Bremsen vorne: 312 mm innenbel. Scheiben,
hinten: 232 mm innenbel.Scheiben,
- Antiblockiersystem, Antriebsschlupfregelung, elektronisches Stabilitätssystem ESP,
- Bremsassistent.
Maße und Gewichte:
- Länge 4,149 Meter, Breite 1,735 Meter, Höhe 1,444 Meter, Radstand 2,511 Meter,
- Leergewicht 1230 Kilogramm, Zuladung 457 Kilogramm. Wendekreis:10,9 Meter,
- Tankvolumen 55 Liter, Gewichtsverteilung 818 Kg / 502 Kg 62%/38%,
- Leistungsgewicht 7,34 Kg / PS.
Fahrleistung und Verbrauch:
- 0 auf 100 km/h in 7,9 Sekunden; V max. 222 km/h,
- Kraftstoff: 91 / 95 / 98 ROZ, Verbrauch: 8,4l / 9,7l /10,5l
- CO2-Emission 202 g/km.
Da ich eigentlich schon einen 25 Jahre Jubi haben wollte, als ich den roten GTI verkauft hatte, habe ich nebenbei immer mal wieder nach einem passenden Angebot gesucht. Diesen habe ich nun vor der Schlachtung gerettet, da der Besitzer zwar baut, sich aber sicher war das der in Teilen mehr bringt. Ich konnte ihn dann überzeugen das ich mich gut um ihn kümmere und er sich die Zeit sparen sollte
Der GTI kommt nun aus Kieselbronn/Pforzheim - auf eigener Achse überführt. Und ich finde ihn schon jetzt richtig geil!
Die Eckdaten:
25 Jahre Jubiläumsedition Golf 4 GTI
Einer von 3000 Jubis / 1000 Schwarzen!
EZ 05.02.2002
230 000 KM
154 KW / 210 PS eingetragen
TÜV bis 09/2017
Geholt am: 05.06.2017
Umgebaut und Verändert ist auch bereits einiges, was mir natürlich sehr in die Karten spielt.
Hier nun die Ausstattung und die Umbauten:
Ausstattung:
El. Fenster
Climatronic
Navi
Große MFA
Tempomat
4 Airbags
Sonnenblendenbeleuchtung
6 Gang Getriebe
Elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel
Lederlenkrad, -Handbremse und -Schaltknauf mit roten Applikationen
Lenkrad höhenverstellbar
Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
Recaro- Sportsitze vorne
Seitenairbags
Fahrer- und Beifahrerairbags
Zentralverriegelung mit FFB
Himmel und Anbauteile schwarz
Neu 2016:
Ölwechsel mit Filter
Zahnriemen
Benzinpumpe
Luftmassenmesser
Zündspulen
Kupplung
Zweimassenschwungrad
Ausrücklager
Schaltseile
Turbolader Original
Krümmer
Scheiben und Beläge ringsrum
Domlager
Umbauten:
Leistungssteigerung von ABT / THT
R32/S3/Q-Achse verbaut
TT Lenkung verbaut
Antriebswellen bearbeitet
Ansaugbrücke gepulvert
Teile im Motorraum lackiert
215/35R18 82W auf RC eingetragen
Jubi-RC verdichtet
Rote BBS Embleme
VW Embleme schwarz
Mittelarmlehne Original neu
Fahrersitz neu gepolstert
Heckscheibe gecleant
Stoßstange vorne gecleant
US-Stoßleiste mit SML
US Rückleuchten
Scheinwerfer auf Doppelblinker
Lenkrad neu geledert in R32 Optik
Neuer Schaltknauf
R32/Bora Lüftungsdüsen
R32 Amaturenbrett genoppt
W8 Innenraumleuchte
Brillenfach statt Angstgriff
Polo 6R Lichtschalter
Sitzheizungsschalter statt Blendkappen
Aftermarket:
Edel 01 ab Lader
BMC Airbox (eingetragen, nicht verbaut)
Achsversatzplatten Hinterachse
Spurverbreiterung 10/20mm H&R/SCC
Lowtec Megalow 9.3
SRS Tec Kotflügel 2.5cm
Kenwood Doppel DIN mit Navi
Audio System X-ION
Weiterführende Pläne sind definitiv:
Color MFA
Lackschäden ausbessern
Lenkrad wechseln
Höher drehen
Xenonscheinwerfer
Die folgende Quelle sagt zum 25 Jahre Jubi:
Quelle: [url]http://www.vw-golf.gti-world.de/index.p ... lle/jubi25[/url]
Zum 25. Geburtstag des Golf GTI brachte Volkswagen im Sommer 2001 den Golf GTI 132 kW (180 PS) auf den Markt. Dabei handelte es sich um ein Sondermodell, das nur in limitierter Stückzahl produziert wurde. Der Motor wurde speziell für diese Edition entwickelt und es standen nur die 3 Farben "Tornadorot", "Reflexsilber Metallic" und "Black Magic Perleffekt" zur Auswahl. Die Stückzahl je Farbe betrug 1.000 Stück.
Neben der serienmäßigen Ausstattung des Golf GTI,
gab es folgende zusätzliche oder abweichende Ausstattung.
Aussenausstattung:
- 4 Leichtmetallräder "BBS Kreuzspeiche" 7,5 J x 18, kugelpoliert,
- auf Michelin Pilot Sport 225/40 ZR 18,
- 16" Scheibenbremsen vorn und hinten mit rot lackierten Bremssätteln,
- Sportfahrwerk ab Werk um 10mm tiefergelegt gegenüber Golf GTI Serie,
- Verchromtes Endrohr – Heckspoiler u. Schwellerverbreiterungen in Wagenfarbe.
Innenausstattung:
- Dachhimmel schwarz, Fußmatten mit flashroter Einfassung,
- Dekoreinlagen in Alu gebürstet, Handbremshebelgriff mit gelochtem Leder
und flashroten Nähten,
- Recaro-Sportsitze, Schalthebellinse mit GTI Emblem,
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte mit flashrotem Einfassband,
- Stoffsitzbezug "Le Mans" mit GTI – Logo in Flashrot,
- Klimaanlage Climatronic.
Motor und Getriebe:
- 4-Zylinder-Ottomotor, 5 Ventile je Zylinder, Abgasturoblader und Ladeluftkühlung,
- Bohrung x Hub 81 x 86,4 mm , elektronische Zylindereinspritzung, Verdichtung 9,5:1,
- Hubraum 1781 ccm, Leistung 180 PS (132 kW) bei 5500/min, Euro 4,
max. Drehmoment 235 Nm bei 1950/min.,
- Motorkennbuchstabe AUQ, Vorderradantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe
mit Doppelgelenk-Halbachsen,
- Achsübersetzung 3,94.
Fahrwerk und Bremsen:
- Einzelradaufhängung, Bremsen vorne: 312 mm innenbel. Scheiben,
hinten: 232 mm innenbel.Scheiben,
- Antiblockiersystem, Antriebsschlupfregelung, elektronisches Stabilitätssystem ESP,
- Bremsassistent.
Maße und Gewichte:
- Länge 4,149 Meter, Breite 1,735 Meter, Höhe 1,444 Meter, Radstand 2,511 Meter,
- Leergewicht 1230 Kilogramm, Zuladung 457 Kilogramm. Wendekreis:10,9 Meter,
- Tankvolumen 55 Liter, Gewichtsverteilung 818 Kg / 502 Kg 62%/38%,
- Leistungsgewicht 7,34 Kg / PS.
Fahrleistung und Verbrauch:
- 0 auf 100 km/h in 7,9 Sekunden; V max. 222 km/h,
- Kraftstoff: 91 / 95 / 98 ROZ, Verbrauch: 8,4l / 9,7l /10,5l
- CO2-Emission 202 g/km.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Debo16V am 7. Jun 2017 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- vonhallergolf
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Beiträge: 141
- Registriert: 23. Nov 2013 21:58
- Wohnort: Linsengericht
es geht voran
Hallo Marius
Da hat Du ja ordentlich nachgelegt, ich hoffe nur das Du den 3er abgelegt hast bevor die Kostenfalle
Zugeschnappt hat. Viel Spaß mit den Neuen.
Da hat Du ja ordentlich nachgelegt, ich hoffe nur das Du den 3er abgelegt hast bevor die Kostenfalle
Zugeschnappt hat. Viel Spaß mit den Neuen.
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
- marco_owl
- Cabrio-As
- Beiträge: 1758
- Registriert: 9. Jun 2011 16:58
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
- Wohnort: OWL
- Gender:
ich lese ja immer wieder mit Begeisterung, wie hier eine konstante Linie gefahren wird....Golf 3 Cab und Golf 3 Jubi, Golf 4 Cab und passend dazu den Golf 4 Jubi.
Alles noch erweitert mit technischen und optischen Leckereien...Meine Meinung absolut TOP!!!
Zum neuen Jubi: sehr interessant die Umbauten, auch wenn ich eher Freund von Originalität bin....gerade wenn es einer von 1.000 Stück ist...
Bin auch hier im Summe mal gespannt, was aus dem Jubi noch wird...
by the way. zur Vollständigkeit sei gesagt, die US Rückleuchten sind auch nicht im original Auslieferungsstand....
Alles noch erweitert mit technischen und optischen Leckereien...Meine Meinung absolut TOP!!!
Zum neuen Jubi: sehr interessant die Umbauten, auch wenn ich eher Freund von Originalität bin....gerade wenn es einer von 1.000 Stück ist...
Bin auch hier im Summe mal gespannt, was aus dem Jubi noch wird...
by the way. zur Vollständigkeit sei gesagt, die US Rückleuchten sind auch nicht im original Auslieferungsstand....
Den 20 Jahre Jubi fahre ich aktuell noch, da noch 2,3 kleinere Mängel da sind, die ich vor der Anmeldung gerne ausmerzen würde..
Danke euch!
Vieles war eben schon umgebaut, wenn auch mit Bedacht, wie ich finde. Ich möchte die Linie in OEM+ weiterführen..
Die US-Rückleuchten habe ich doch erwähnt? Oder was meinst du?
Aus dem Grund sind nun auch Xenonscheinwerfer besorgt und unterwegs..
Zudem hab ich einen R8 Öldeckel drauf geworfen. :whistling:
Ich überlege aber noch ob ich nicht doch die Porsche Öl- und Wasserdeckel- Kombination verbauen soll..
Ich lass einfach mal ein paar Handybilder da
Danke euch!
Vieles war eben schon umgebaut, wenn auch mit Bedacht, wie ich finde. Ich möchte die Linie in OEM+ weiterführen..
Die US-Rückleuchten habe ich doch erwähnt? Oder was meinst du?
Aus dem Grund sind nun auch Xenonscheinwerfer besorgt und unterwegs..
Zudem hab ich einen R8 Öldeckel drauf geworfen. :whistling:
Ich überlege aber noch ob ich nicht doch die Porsche Öl- und Wasserdeckel- Kombination verbauen soll..
Ich lass einfach mal ein paar Handybilder da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Debo16V am 18. Jun 2017 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erfreue mich jeden Tag mehr am Jubi
Gestern war ich dann damit endlich mal beim Kumpel, der auch einen Jubi hat, um etwas zu fachsimpeln.
Er wollte sich die Kotis ansehen und ich seine 19 Zoll und seine Airbox.
War ne coole Sache, rausgekommen sind die Bilder
Zudem kann mir vielleicht jemand noch Tips zu Kennzeichenmagneten geben?
Sind die von Werk2 immernoch das Non-Plus-Ultra?
Gestern war ich dann damit endlich mal beim Kumpel, der auch einen Jubi hat, um etwas zu fachsimpeln.
Er wollte sich die Kotis ansehen und ich seine 19 Zoll und seine Airbox.
War ne coole Sache, rausgekommen sind die Bilder
Zudem kann mir vielleicht jemand noch Tips zu Kennzeichenmagneten geben?
Sind die von Werk2 immernoch das Non-Plus-Ultra?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach, das ist ein kontinuierliches Kommen und Gehen
Ich gebe mir ja Mühe, dass es immer nur 2 sind. Jedoch kaufe ich (irgendwie) schneller als ich verkaufen kann
Der 4er geht auch nur als Jubi oder R. Da hat VW sich ja mit den Versionen noch richtig ausgetobt - im Gegensatz zu heute..
Damit er endlich auf die Straße kann, muss ja noch einiges geschehen.
Allen voran: Ein neuer Kat, da der alte vom Vorbesitzer geräumt wurde..
Die DP ging zurück zu EDEL01, damit die Qualität auch weiterhin stimmt machen die die Jungs das für mich
Leider musste auch die DP schon Tribut an die Tiefe zollen
Ich gebe mir ja Mühe, dass es immer nur 2 sind. Jedoch kaufe ich (irgendwie) schneller als ich verkaufen kann
Der 4er geht auch nur als Jubi oder R. Da hat VW sich ja mit den Versionen noch richtig ausgetobt - im Gegensatz zu heute..
Damit er endlich auf die Straße kann, muss ja noch einiges geschehen.
Allen voran: Ein neuer Kat, da der alte vom Vorbesitzer geräumt wurde..
Die DP ging zurück zu EDEL01, damit die Qualität auch weiterhin stimmt machen die die Jungs das für mich
Leider musste auch die DP schon Tribut an die Tiefe zollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Bock schonmal auf der Bühne hängt, dann macht man schnell mehr. Aufgrund des angesprochenen HU-Termins musste ich ihn wieder gewaltig hochschrauben Nützt ja nichts..
Die vordere Stoßstange musste ich für die Werk2 Kennzeichenhalter eh abnehmen, der Kotflügel wurde dann auch schnell wegen einem kleinen Streifschaden zum Lackierer gebracht. So ist da der Stand der Dinge.. Die Frontstossi habe ich derweil auch schonmal aufbereitet und fleißig poliert. Leider ist die schon gut zerschossen, aber aufgrund Daily Use lasse ich das mal so. ^^
Wenn er dann bald wieder zusammen ist folgt die Anmeldung, dann muss ich mal schauen was ich dann mit dem 20 Jahre Jubi mache
Die vordere Stoßstange musste ich für die Werk2 Kennzeichenhalter eh abnehmen, der Kotflügel wurde dann auch schnell wegen einem kleinen Streifschaden zum Lackierer gebracht. So ist da der Stand der Dinge.. Die Frontstossi habe ich derweil auch schonmal aufbereitet und fleißig poliert. Leider ist die schon gut zerschossen, aber aufgrund Daily Use lasse ich das mal so. ^^
Wenn er dann bald wieder zusammen ist folgt die Anmeldung, dann muss ich mal schauen was ich dann mit dem 20 Jahre Jubi mache
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre zwar mal eine willkommene Abwechslung, aber andererseits tatsächlich langweilig
Aber so ein 0815 Auto von der Stange reizt mich halt auch absolut nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass das ein silberner 1.4er ohne Ausstattung wäre - kotzwürg :whistling:
Wovon soll dann auch das Forum leben?
Korrekt. Bzw. habe ich das machen lassen, da ich wenig Lust auf schleifen habe ^^
Jedoch musste vorher etwas instandgesetzt werden, da wollte ich ein Auge drauf haben.
Schwarze SML und Blinker sind auch unterwegs - dann könnte Xenon folgen
Aber so ein 0815 Auto von der Stange reizt mich halt auch absolut nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass das ein silberner 1.4er ohne Ausstattung wäre - kotzwürg :whistling:
Wovon soll dann auch das Forum leben?
Korrekt. Bzw. habe ich das machen lassen, da ich wenig Lust auf schleifen habe ^^
Jedoch musste vorher etwas instandgesetzt werden, da wollte ich ein Auge drauf haben.
Schwarze SML und Blinker sind auch unterwegs - dann könnte Xenon folgen
Der Jubi ist nun mittlerweile wieder zusammengebaut, zugelassen und hat schon seine treuen Dienste erbracht.
Mehr Bilder werden natürlich folgen Wer kauft nun den 20 Jahre?
Zudem hat der Micha mir eine originale, grundierte Jubi-Lippe besorgt - Danke nochmal!
Mehr Bilder werden natürlich folgen Wer kauft nun den 20 Jahre?
Zudem hat der Micha mir eine originale, grundierte Jubi-Lippe besorgt - Danke nochmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder