Vollgarage für den Außenbereich

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Arnie
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jan 2020 11:49
Baujahr: 2001
Echter Name: Arndt

Vollgarage für den Außenbereich

Beitrag von Arnie »

Hallo Saison-Fahrer :thumbup: :-),

es ist wieder so weit, dass wir unseren Highline nach der winterlichen Instandsetzung einlagern können.
Nun haben wir hierzu nur einen Carport zur Verfügung und benötigen daher eine geeignete Vollgarage.

Da ich nicht auf Verdacht kaufen mag, frage ich hiermit nach Euren Erfahrungswerten. Welche Vollgarage nutzt Ihr ggf. und wo wäre sie zu bekommen? Da Links wohl nicht erlaubt sind, wäre eine recht genaue Produktbezeichnung hilfreich.

Der Preis spielt zunächst mal keine Rolle. Wichtig ist uns, dass das Material atmungsaktiv ist und sehr Lack schonendes Material verwendet wurde. Wenn die Vollgarage sich zumindest an der Fahrerseite per Klettverschluss öffnen ließe, wäre dies auch super.

Vielen Dank für Eure Infos & Rückmeldungen.

Euch allzeit gute Fahrt und eine gute Zeit!

Arnie
Sid59
Beiträge: 112
Registriert: 5. Mai 2020 19:25
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Achim
Wohnort: 23795
Gender:

Re: Vollgarage für den Außenbereich

Beitrag von Sid59 »

Moin,
unser Cab überwintert auch im Carport, ich habe mir vor 3.Jahren eine Vlies beschichtete Vollgarage geholt
Marke kann ich garnicht sagen hat so um die 35,€ gekostet. Ich habe zur Vorsicht ein altes Bettlaken über
das Cabrio gelegt und dann die Vollgarage. Bis jetzt keine Probleme , keine Kratzer oder sonstiges.
Ach ja ich lege ins Cab noch einen Entfeuchter rein. Sicher ist sicher.😏
Gruß
Achim

Fahrzeuge: Passat Variant Alltrack 2.0 TDI 190 Ps. Bj.2016
Golf 4 Cabrio 2.0 Highline Colorconcept. Bj.2001
VCDS Hex V2.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]