Pillhuhn sagt auch Hallo!!!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 605
Registriert: 25. Jul 2006 11:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pillhuhn »

Erstmal Danke für die nette Aufnahme hier... :)

[quote]Original von FARA
Was hast du denn mit dem Lack gemacht, der sieht ja aus wie gestern lackiert! Klasse![/quote]
Pflege, Pflege und Pflege... 1 mal im Jahr Polieren und 3 mal Versiegeln und dann sieht es so aus... :) obwohl in natura glänzt er nicht so doll wie auf dem Bild...

[quote]Original von Raeman
bleibt er vorerst so oder hast noch vor was zu ändern?[/quote]
ne also aufjeden fall brauch ich noch andere Scheinwerfer...die ich jetzt habe gefallen mir überhaubt nicht.. Klarglas und vieleicht auch angel eyes. Ansonsten sollte eigentlich nicht mehr viel gemacht werden... vieleicht noch neue Boxen.
Ja und wenn ich dann nochmal im Loto gewinne will ich unbedingt ein Sonnenland Stoffdach haben :daumen:

[quote]Original von Mark_HH
Würd mir noch die VR6-Lippe besorgen. Bekommst bei eBay quasi "geschenkt"... hab ~4 Euro bezahlt.

Dann wirkt er vorn noch n bissel tiefer:[/quote]
:) Du bringst mich auf ideen... das sieht echt gut aus... ich glaube die holl ich mir auch noch!

Gruß
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von Pillhuhn
Klarglas und vieleicht auch angel eyes[/quote]

Dann sind wir ja fast im Zwillings-Look unterwegs... *g*
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Hallo von mir :wink: und wieder ein rotes Cabby :sauf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
nappo001
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jul 2006 16:58

Beitrag von nappo001 »

Grüß Dich.....schönes Cabby.....viel Spaß hier.....
VW Touareg II, weiß

Hyundai Santa Fe, schwarz

VW Golf III Cabrio Colour Concept, gelb, 1.8
Benutzeravatar
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 605
Registriert: 25. Jul 2006 11:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pillhuhn »

So hab dann mal ein paar Veränderungen vorgenommen...

Die Klarglasscheinwerfer sind schon drin: :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Die ist auch schon dran: :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Und die kommen in den nächsten tagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Werde auch nochmal ein paar bilder machen... und dann mal einen neuen thread im showroom öffnen

:cabrio:
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 18. Sep 2006 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder