HILFE mein Fensterheber ist im Ar...!!!!!!!!!!!!!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

HILFE mein Fensterheber ist im Ar...!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von turbogeil »

Ich wusste nicht wohin damit aber ich mus mal meinen Frust loslassan!!!

Also ich heute mit dem Cabby gefahren und beide Fensterheber halb runter!!! Also ich zuhause ankamm wollte ich beide schließen, aber das Beifahrerfenster ging nicht hoch!!
Zehn Minuten rumgespielt aber auser das Klacken (was bei durchschalten) passiert tat sich nix!! Also alles ausgebaut usw. Und versucht das Fenster wieder zu zu bekommen!
Mit Fenterheber ist da aber nix zu machen !!! Da die Fensterhebervorrichtung sich nicht manuell bewegen lässt!! Also muste ich den ganzen Fensterheber ausbauen und das Fenster mit Hölzern fixieren!!! So eine schei...e sag ich euch!!!



Ich brauche jetzt SCHNELL einen neuen FESTERHEBER für die Beifahrerseite !!!
Hat hier jemand so was noch rumfleigen??
Ist DRINGEND :wink:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder