FK Angel Eyes umbau auf LWR

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: FK Angel Eyes umbau auf LWR

Beitrag von Splinter »

Sowas gehört eigentlich ins "Algemeine" denk ich Edit:" Regeln lesen "

Also, nimm mal die Abdeckkappe hinten vom Scheinwerfer, dann kannst das Innenleben besser packen, und dann sollte es kein Problem mehr sein den Halter herauszunehmen. Die werden eigentlich nur gesteckt, mit der Kugel. Mit ein bißchen kräftigem ziehen sollte es dann gehen.
Bei den meißten Scheinwerfern werden die seitlich eingeschoben, also die Stange mit der Kugel in den Schaft. Musst mal in den Original Scheinwerfer schauen, wie da aussieht.
Zuletzt geändert von Splinter am 31. Aug 2007 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Jap, habe den Thread mal entsprechend verschoben.

Zum Thema:

Diese Transportsicherungen lassen sich bei einigen Scheinwerfer-Modellen in der Tat nicht ganz so einfach entfernen.
Dazu, wie Splinter schon sagt, als erstes die Abdeckung entfernen. Von Innen kann man dann ein wenig nachhelfen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von Mark_HH
Jap, habe den Thread mal entsprechend verschoben.

Zum Thema:

Diese Transportsicherungen lassen sich bei einigen Scheinwerfer-Modellen in der Tat nicht ganz so einfach entfernen.
Dazu, wie Splinter schon sagt, als erstes die Abdeckung entfernen. Von Innen kann man dann ein wenig nachhelfen.
das war die totale Schei** Arbeit.... das hasse ich ja wie sonst was.
habe da auch fast ne STunden an den Scheinwerfern gesesssen, bis ich alles montiert hat.. .mit allem drum und dran.

aber Jan hat recht, leicht rausziehen und dann muss der Kopf raus aus der halterung.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]