Hilfe. ZV im Kofferaum.

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 835
Registriert: 23. Dez 2006 02:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hilfe. ZV im Kofferaum.

Beitrag von Ex-1t »

Kann mir vielleicht jemand ein Foto schicken wo man sieht wie der Stellmotor im Kofferraum eingebaut wird damit die ZV funktioniert?
Will das nämlich auch nachrüsten. Oder muss man komplett neuen schliessmechanismus in der Heckklappe verbauen.
Bitte um Hilfe.


Noch eine andere Frage. Wo habt ihr eure ZV Pumpe im Kofferraum? Dort wo das Ersatzrad ist oder wo Hinten ganz an der Seite? Gibt für die Rechte Seite im Kofferraum auch eine Verkleidung. Das die Pumpe unsichtbar wird? Falls ja weiß jemand von euch die Teilenummer?

Meine sowas wie auf der Linken Seite dort wo der Erste Hilfe Kasten drauf liegt. So eine verkleidung.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 16. Jul 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Benutzeravatar
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 835
Registriert: 23. Dez 2006 02:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

RE: Hilfe. ZV im Kofferaum.

Beitrag von Ex-1t »

Weiß niemand hier einen Rat?
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

die pumpe sitzt hinten rechts, du brauchst ein neues schloss weil das stell element für die zv eingehackt wird! das stell element wird an die heckklappe geschraubt, wenn du das alles vor dir hast siehste wie es verbaut wird!
Benutzeravatar
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 835
Registriert: 23. Dez 2006 02:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-1t »

hast du vielleicht mal ein foto da wie das schloss aussieht?
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

das schloss sieht genauso aus wie deins nur das da noch n plättchen zwischen ist wo man den stellmotor für die zv einhacken kann. ich guck mal ob ich noch n foto finde!
Benutzeravatar
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 835
Registriert: 23. Dez 2006 02:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-1t »

Hast zufällig ein Foto gefunden?
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder