FrühjahrsTreffen Roadstop Dortmund 4.4.09 21 Leuts schon...

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Nettes Filmchen! :daumen:
Das nächste mal versuche ich eine Cam zu Organisieren... :wink:
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Baldur
Soooo .. hat zwar was länger gedauert .... aber habe die Nacht endlich mal Zeit gefunden an einem Video zu bastel ....


SummerStarter



Insgesampt hatte ich über 1GB an Filmmaterial .. aber das meist ehr recht langweilig ... vielleicht setze ich mich aber die nächsten Tag noch mal ran und stelle eine ganze DVD zusammen.

Aber wir haben ja auch ein nächsten Treffen und für mein alle erstes Video was ich gemacht habe fand ich das gar nicht mal schlecht :D [/quote]

Hammer geil Christoph, dafür das wir beim filmen so ziemlich alle anfängerfehler gemacht haben..richtig gut geworden :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16756
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von Baldur
Soooo .. hat zwar was länger gedauert .... aber habe die Nacht endlich mal Zeit gefunden an einem Video zu bastel ....


SummerStarter



Insgesampt hatte ich über 1GB an Filmmaterial .. aber das meist ehr recht langweilig ... vielleicht setze ich mich aber die nächsten Tag noch mal ran und stelle eine ganze DVD zusammen.

Aber wir haben ja auch ein nächsten Treffen und für mein alle erstes Video was ich gemacht habe fand ich das gar nicht mal schlecht :D [/quote]

Sehr cool geworden christoph. und dank an Robert der die ganze Zeit fleißig gefilmt hat.

UNd das mit dem Handy... dafür ists echt genial geworden.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 332
Registriert: 14. Aug 2006 11:35
Wohnort: Essen

Beitrag von Golfcabby »

Habt ihr echt gut hinbekommen. Man muß ja auch beachten mit welchen Mitteln ihr das hinbekommen habt.
Ich finde es Top :daumen:
Benutzeravatar
adiel
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 187
Registriert: 15. Sep 2008 12:58
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von adiel »

[quote]Original von Christian
[quote]Original von Baldur
Soooo .. hat zwar was länger gedauert .... aber habe die Nacht endlich mal Zeit gefunden an einem Video zu bastel ....


SummerStarter



Insgesampt hatte ich über 1GB an Filmmaterial .. aber das meist ehr recht langweilig ... vielleicht setze ich mich aber die nächsten Tag noch mal ran und stelle eine ganze DVD zusammen.

Aber wir haben ja auch ein nächsten Treffen und für mein alle erstes Video was ich gemacht habe fand ich das gar nicht mal schlecht :D [/quote]



Sehr cool geworden christoph. und dank an Robert der die ganze Zeit fleißig gefilmt hat.

UNd das mit dem Handy... dafür ists echt genial geworden. [/quote]

super job von euch beiden echt nicht schlecht DICKES LOB !!!!!!
Benutzeravatar
Dark Dragon
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 613
Registriert: 27. Mai 2007 15:16
Wohnort: Schwerte Ruhr/NRW

Beitrag von Dark Dragon »

Dafür das es mit nem Handy gefilmt wurde....echt top Qualität.

Wirds da irgendwie noch ne CD von geben?
GM-Destroyer

die Muschi steht auf Sushi
Baldur
Cabrio-As
Beiträge: 1650
Registriert: 14. Feb 2006 23:16
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Baldur »

ja denke werde eine CD machen bzw auch noch eine langen film zusammen schneiden wo dann halt die ganze tour drauf ist.

Aber alles in ruhe ;) ... spätestesn zum nächsten Treffen ist die dann fertig :D
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Tolles Video! Super Mucke, passt 1a! Fein gemacht! :daumen::daumen::daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 785
Registriert: 27. Okt 2008 21:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Layana »

Tolles Video :daumen: So konnte ich nun wenigstens auch was davon sehen :)

Und fürn Handy wirklich gut geworden :)
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

[quote]Original von Sogno_Blu

Danke für deine Arbeit und danke auch an Robert der so gut wie die ganze Zeit fleißig gefilmt hat und sich dadurch seine Frisur versaut hat :) :D

[/quote]

Frisur? Welche Frisur ? :sauf: :schwanz:

Schönes Video, Christoph - wie schon alle sagen, dafür dass es nur mit dem Handy gemacht wurde und ja oft dieselben hintereinander gefahren sind, echt super :daumen:

Lad mal das Rohmaterial irgendwo hoch, wenn möglich (Rapidshare oder ich geb Dir nen Account zu meinem FTP), dann schneid ich auch nochmal was.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Man man man.... 1451 Tage ists nur schon her, oder auf den Tag genau 4 Jahre wenn ihr so wollt :D

http://www.youtube.com/watch?v=3YhCwwny ... ww&pxtry=1
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Wieso erscheint das denn nicht bei neuigkeiten das ich hier was geschreiben habe? Scheis forumssoftware :D
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Vid. geht net.

Aber wie die Zeit vergeht :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Doch geht musst dir mal "Proxtube" installieren, ist n Addon für Firefox und umgeht diese dämliche GEMA Blockade.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16756
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

jo, wäre mal wieder zeit...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Jo stimmt, hatte ich mal drauf :)
Das vid. ziehe ich mir nachher mal wieder rein :)

@christian
Jo auf jeden Fall, müssen wa echt mal wieder machen :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Man man man, was sich nicht alles verändert hat.
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Christian (2) <---war da, brav[/quote]
Hat endlich angefangen auf mich zu hören und sein Cabrio wird immer besser. :thumbup:
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Baldur <---anwesend[/quote]
Ja Baldur, macht alles nur nichts ab Cabrio, der 20VT liegt immer noch im Keller und hatt mittlerweile ne Staubschicht die dicker ist als die Zylinderwände
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Svetti <---war NICHT da, tztztz[/quote]
Weg, einfach so nachdem wir ihr Cabrio gerupft haben. :D Fährt jetzt Golf 6 und denkt sie sei was besseres :D
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']RS125racermg<---war auch nicht da[/quote]
Hat jetzt so nen 0000 Dieselpanzer der mehr Säuft als die Aida bei ner Weltumrundung.
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Eternax (2) <---vollzählig zum apell angetreten[/quote]
Jaja der Ingo, damals noch "ganz in weiss mit einem Blumenstrau....ähm mit einem G60, der ja so schnell wie möglich rauswollte und den Freitot durch Ölpumpenversagen wählte. Ein weiterer sollte folgen, ehe Ingo sich auf die Kraft, Sparsamkeit und die 6 Pötte eines VR besinnen sollte. *brav*, auch er musste, wie schon Christian von mir zu seinem Glück gezwungen werden. Diese Topmodische Rollenlackierung musste einer viel zu teuren Standart Lackierung vom Lacker weichen wie sie jeder hat :P Dabei will Ingo doch immer alles so individuell wie möglich haben, also hier besteht definitiv nachholbedarf Ingo. :thumbdown:
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']GolfCabby <---ein man der zu seinem wort steht, löblich[/quote]
-User Missing-
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Dark Dragon(2)<--die gemein gefärhliche schwerter connection[/quote]
-auch schon länger nicht mehr gesichtet, Cabrio ist wohl verkauft.
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Spanier (2) <--- ebenfalls vollzählig[/quote]
Fährt mittlerweile nen Pampersbomber und steht unter dem Pantoffel von Sibylle, gibs ihm Sibylle :D
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Adiel (2) <--- MR. Borbet A OHNE flache deckel war auch da[/quote]
nix mehr da
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Fortuna (2) <--- Fehlte, aber is entschuldigt. Aber das nächstemal erscheinen![/quote]
Wechselt seine Cabrios öfter als manch anderer die Unterwäsche :D
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Layana <--- siehe Forti[/quote]
Das war doch die mit den Hunden?!?
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']cabrio-queen1983 (2)<---Fehlte, unentschuldigt, tztztztz[/quote]
Kp
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Robert <--- Am Start :D[/quote]
Fährt Mittlerweile Golf 5 und im gegensatz zu Svetti denkt er nicht er sei was besseres....Er ist es! :schwanz: :thumbsup: :thumbup: ;) Versucht dem Pascal, dem Ingo und dem Christian zu helfen wo er nur kann mit Rat und Tat und guten Ideen um die Kisten nicht komplett zu bastelbuden verkommen zu lassen, aber das ist wohl ein kampf gegen Windmühlen. :D:D:D:D:D
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Anti <--- Grelles licht war auch da[/quote]
Der Anti damals noch mit sparsamen 75ps, gerellem Licht und ner Top Lackierung unterwegs wusste noch nicht was ihm damals bevorstand, eine ähnliche odysee wie Ingo, 2x G60 verbraten und jetz auf 20VT umgestiegen, wenn er denn mal läuft :D, bei der Lackierung ist er dem Ingo aber nicht geflogt, er tauschte die Rolle gegen nen Lacker, Pascal machte es umgekehrt :D Aber wer so Tief färht braucht keinen vernünftigen Lack, der is nämlich eh nach 2 Tagen im Arsch:D
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=158073#post158073']Sognio Blu <--- Signiore Toiletten Schreck glänzte ebenfalls durch anwesenheit,
das nächste mal aber bitte auch beim essen ;)[/quote]
Sognio Blu...hmmm. Von dem hab ich gehört das er in Bielefeld immer noch die Klos unsicher macht und mittlerweile auf jeder Öffentlichen Toilette Hausverbot hat. ;) Nein Spass, Motor getauscht gegen nen VR, neu lackiert man man man....aber er mag sein Auto trotzdem nicht :D Er nennt es Schnewittchen, von der ja allgemein bekannt ist das diese jeden Tag 7x bei den Zwergen rann musste...:D:D:D
Zuletzt geändert von robert84 am 5. Apr 2013 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Hahahahahahahahahaha, nette Zusammenfassung xD

Ich mag mein Auto und Schneewittchen, hat es nen Kollege genannt, weil wie bei Ihr mein Auto lange geschlafen hat, weiß ist und nun endlich zum leben erweckt wird xD
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16756
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=259433#post259433']Er ist es! Versucht dem Pascal, dem Ingo und dem Christian zu helfen wo er nur kann mit Rat und Tat und guten Ideen um die Kisten[/quote]

jaja.. jetzt fährt er nen dicken Fünfer und ist was besseres :D

.[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=259434#post259434']Hahahahahahahahahaha, nette Zusammenfassung xD[/quote]


da hat einer nun zu viel Zeit :D. Wird Zeit, dass der 11. April kommt...

Aber schöne Zusammenstellung! Fein gemacht :D
Zuletzt geändert von Christian am 5. Apr 2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Das war auch mein erster Gedanke xD

@Robert
P.s
Ich war bei den letzen Essen dabei, aber wo warst du? :P
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder