bilder reinstellen ?

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Moo
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2009 14:18
Wohnort: burscheid (nahe leverkusen)

bilder reinstellen ?

Beitrag von Moo »

hallo cabrio fans,
hab mir vor ner woche auch nen golf3 cabrio gekauft und mich hier angemeldet jetzt wollt ich meins mal im showroom vorstellen aber ich weiß net ganz wie ich die bilder reinstelle oder eher gesagt wie ich die verkleinern kann ??
wär net wenn ihr mal was zu schrieben könntet !!
vielen dank
Benutzeravatar
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 493
Registriert: 25. Jan 2009 11:23
Wohnort: Rothenburg o. d. Tauber
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommermärchen »

Also... dat is eigentlich janz einfach ... ich habs aber zu anfang auch nicht gerafft, die augen mal ordentlich aufzumachen :turn:
klick mal das bild, da ist es markiert wo du bilder hochladen kannst ;-)

Der verkleinert die dann von janz alleene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 26. Feb 2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Moo
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2009 14:18
Wohnort: burscheid (nahe leverkusen)

Beitrag von Moo »

achso dankeschön und was ist mit dem profil bild? wie machich das?
Benutzeravatar
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 493
Registriert: 25. Jan 2009 11:23
Wohnort: Rothenburg o. d. Tauber
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommermärchen »

Oben inner leiste auf profil klicken und dann UserPic auswählen, würde ich sagen... :wink:
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Moo
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2009 14:18
Wohnort: burscheid (nahe leverkusen)

Beitrag von Moo »

jaa das weiß ich aber wen ich dann alles anklicke mit eigenes bild und so dann sagt der mir das das nicht klappt aber das ist die richtige datei . kann das sein das , dass bild zu groß ist weil oben steht was von 350*350 pixel
Benutzeravatar
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 493
Registriert: 25. Jan 2009 11:23
Wohnort: Rothenburg o. d. Tauber
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommermärchen »

Lad dein bild hier hoch, ich mach es dir in die richtige grösse, wenn ich mit duschen feddisch bin !
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Moo
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2009 14:18
Wohnort: burscheid (nahe leverkusen)

Beitrag von Moo »

^^ ey ich hab voll das probleme der sagt mir immer mein bild ist zu groß
was gibbts denn da für nen programm womit ich das machen kann ?
danke das du mir das alles erklärst (oder eher gesagt versuchst) weil ich check das net
Benutzeravatar
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 493
Registriert: 25. Jan 2009 11:23
Wohnort: Rothenburg o. d. Tauber
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommermärchen »

rechte maustaste auf die bilddatei, bearbeiten anklicken, dann müsste paint aufgehen.
da suchst du dann oben in der leiste, strecken/zerren, das machste auf und gibst 50 / 50 % ein... dann speichern UNTER... nicht einfach nur so speichern, dann behält er die alten bytes ... hoffe dir ist geholfen, dann müsste es heir auch zum hochladen gehen.
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Moo
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2009 14:18
Wohnort: burscheid (nahe leverkusen)

Beitrag von Moo »

perfeckt dankeschön
habs geschafft mein bild ist jetz tauch im showroom

hab mir übringens dein cabrio auch schon angeguckt schick schick
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Falscher Bereich hier im Forum!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 493
Registriert: 25. Jan 2009 11:23
Wohnort: Rothenburg o. d. Tauber
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommermärchen »

UPS:D
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Man kann auch alle Größen hier uploaden und verlinken
http://picr.de/upload.html
!!
Man sollte das mal verschieben! Ist im falschen Bereich :) Habe Splinter schon benachrichtigt;)
Bild
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Hey,
habe auch noch eine kurze Frage zum Bilder reinsteellen.
Undzwar habe ich Infomaterial bekommen, somit habe ich die Bilder dann jetzt auffem Rechner.
Wenn ich die nun auf meinem Account bei einem Imagehoster hochlade darf ich sie dann hier auch hochladen, oder verstoße ich damit gegen die Regeln?
Frage lieber nach bevor ich was falsch mache :wink:
Aber denke da das Infomaterial vom Urheber her als Infomaterial an mich/uns weitergegeben wurde sollte das i.o. sein odeR?


Gruß,
Tobias
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder