AFN Steuern und Plakette

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

AFN Steuern und Plakette

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Moin,

was hat der AFN für eine Steuerklasse und was bekommt er für eine Plakette. Hab gehört, bei dem geht nur rot und zum Nachrüsten gibts da nix!?

Weiss einer mehr?

Danke!
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Wir hatten ja mal einen 3er und der hätte nur die rote bekommen und was zum nachrüsten gab es damals für den nicht. Kann sich aber ja geändert haben, google doch mal!
Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

hab vorhin mal geschaut.
was konkretes habe ich nur bei nem Kerl mit nem Bus gefunden, der da was umgerüstet hat.

aber sonst scheint es für den Passat auch zu geben....
aber hmm, wird schwer.. und wenn, dann bitte auch bis zum 31.12, sonst ist die Prämie weg...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Es gibt kein Umrüst set für den golf 3 mit afn motor, der bekommt immer die rote plakette.
Antworten

Zurück zu „Formelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder