finde einfach kein Borbet bs gutachten

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Koki
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2009 20:04

finde einfach kein Borbet bs gutachten

Beitrag von Koki »

hey,
obwohl in vielen foren gesagt wird auf Borbet.de würde man das Gutachten finden, finde ich die BS´s nicht. Weiß jemand wo ich eins herbekomme
oder Vlt weiß ja zumindest schon mal jemand was ich machen muss, wenn ich auf mein golf 4 cab die Borbet Bs mit 16" 7,5J ET 35 und 16" 9J ET 30 fahren will.
Zuletzt geändert von Koki am 23. Mär 2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 746
Registriert: 9. Dez 2009 18:59
Wohnort: Glauchau/Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-loud »

versuchs mal hier

http://www.teilegutachten.de/

die haben echt alles :daumen:

einfach unten rechts auf "kontakt" klicken formular ausfüllen und du bekommst relativ zügig ne antwort
dann noch 25€ (glaub ich) überweisen und du bekommst das gutachten wenn sie eins haben
Benutzeravatar
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 771
Registriert: 1. Jul 2007 14:50
Wohnort: VS BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von D.A.N. »

Also bevor du du Geld dafür bezahlst, würde ich zuerst an Borbet direkt schreiben über das Onlinekontaktformular. Die Hersteller schicken sowas meistens kostenlos raus.

http://www.borbet.de/de/kontakt/kontakt.php
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzeravatar
Red Cab
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 418
Registriert: 29. Sep 2008 13:38
Baujahr: 1997
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Wohnort: Wilder Süden
Gender:

Beitrag von Red Cab »

Hei,

hab ich auch so gemacht.

Ich habe auch Borbet direkt angeschrieben, die sind sehr nett und kompetent.

Haben mir kostenlos das benötigte Gutachten für ne 10 Jahre alte Felge geschickt plus aktuelle Kalender und Prospekt usw. :)

Also kein Problem.

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. ;-)

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Koki
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2009 20:04

Beitrag von Koki »

Danke für eure Hilfe hat wunderbar geklappt, hab von Borbet das Gutachten direckt zugeschickt bekommen ;)
Antworten

Zurück zu „Formelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder