Abonnierte Themen?!?

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 59
Registriert: 18. Jun 2010 00:09
Wohnort: Stuttgart

Abonnierte Themen?!?

Beitrag von VR_freak »

Hallo Forum,

ich vermisse in diesem Forum bisschen die "Abonnierten Themen", bzw. wäre es toll, wenn auf der Startseite irgend ein "Zeichen" oder Blinken was auch immer, auftauchen würde, wenn ich eine neue Antwort zu meinem Beitrag bekommen würde, so muss ich oder auch andere, seine Beiträge bzw. Themen Suchen ist halt finde ich mit mehr Aufwand verbunden und es könnte auch gut sein, das So vlt der eine oder andere Thread vergessen wird?!?!


Oder gibt es das schon, nur ich habe es noch nicht rausgefunden???

Hmm..schönen tag noch :D
Bleibe rechts und LEBE!!!
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3589
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Abonnierte Themen?!?

Beitrag von Renegade »

Schau mal oben Rechts: Thema zu Favoriten hinzufügen

Und natürlich Benachrichtigung im Profil aktivieren
Zuletzt geändert von Renegade am 27. Jun 2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 59
Registriert: 18. Jun 2010 00:09
Wohnort: Stuttgart

RE: Abonnierte Themen?!?

Beitrag von VR_freak »

Original von Renegade
Schau mal oben Rechts: Thema zu Favoriten hinzufügen

Und natürlich Benachrichtigung im Profil aktivieren

Ahh ja ok das ist schon viel besser Danke :D

Allerdings hätte ich noch eine Anregung :D die PN-Box Nachrichtenanzeige, sollte vielleicht Oben, statt Unten stehen :D

MFG
Bleibe rechts und LEBE!!!
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Bei Abonierten Themen bekommst du doch unter der von dir angegenbenen E-Mail Adresse eine Nachricht....... also bei mir ist das so....!
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder