LS In Der Hut Ablage??

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Machbar wird es wohl sein. Allerdings ist unter dem Teppich quasi der Kofferraum. Besser gesagt die Metallwand! Ich würde es jedenfalls nicht wagen :O
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Da sollte eigentlich nichts passieren. Da einzige was ich mir vorstellen kann, ist wenn du "offen" fährst und Musik laut hörst, dass die Scheibe eventuell reißt. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

Sorry aber ist das nicht eine blöde Idee. Wenn du offen fährst bringen die Lautsprecher doch eigentlich nichts.
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Hast du denn hinten in den Seitenverkleidungen keine Lautsprecher? Ich zum Beispiel habe dort welche. Das ist aber auch Ausstattungsbedingt.
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

In Sachen Audio bin ich ehrlic ein n00b! Deswegen frag mal die Spezialisten, wie z.B. "turbo".....
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Mir gehen gerade ganz kalte Schauer den Rücken runter wenn ich das hier lese :D

1.) Ist die Hutablage aus Belch und dient zur versteifung der Karosse!!! Keine löcher da rein machen!!! Und zweitens ist es verboten das Blech zu zerschneiden!! Wann das der Tüv sieht ist die Plakette weg!!! Kenne da so einige die das schon hinter sich haben!!

2.) Lautsprecher hinten (außer Bass) bringen NIX!! Betone ich jedesmal letztendlich sitzt der Fahrer vorne und da soll die Musik spielen. Außer man will sein hinteren Fahrgäste musikalisch unterhalten :D

3.Bevor ih dir was empfehlen würde, würde ich gerne wissen ws für Ansprüche du an ne Hifi Anlage stellst und was es kosten darf. Wie würdest du es bezeichnen:

Normalautärke und guter Klang
es soll schon etwas lauter sein und man sollte den Bass im Rücken spüren
oder umso kranker desto geiler
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Tja sehr unschlüssig bist du guter Klang und wenns drückt ist auch schön :D

Radio
würd ich tauschen gegen eins mit Chinch Anschlüssen, preislich so im Rahmen um 200 Euros bei Ebay gebraucht zb. Alpine oder Clarion
Zur Not kann man bei deinem Radio das Chinch Signal mit nem Adapter durch das Lautsprecher Kabel schleifen aber die Qualität ist nicht so toll.


Endstufe
Weis nicht was du für eine Alpine hast!? Ansonsten ne schöne 4Kanal Audiosystem
da kann man schauen.

Subwoofer
MXM kenn ich gar nicht!! Hast du mal mehr Infos?? Empfehlen würde ich nen 30er
Da gibts ne Menge auswahl.


Frontsystem
DSP Klingt aber mit wirklich laut? Das haut nicht hin und den Aufwand des Einbaus würd ich mir nicht machen. Dann lieber ein 16er Frontsystem liegst Preislich um die 150 Euros!! Da hast du Klang und es kann auch laut.
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder